Night Room (FSK21)

Nein, gabs nicht

Endlich weiß ich woher ich die Stimme kenne xD

1 „Gefällt mir“

Es gab die Frau im Sexshop. Die ist halt alt. Aber im ganzen Game gab es vllt 12 NPCs. Und davon ist mindestens einer schwul.

Edit: Zwei.

Auf alten Pferden lernt man das Reiten.

Und dss preferierte Geschlecht knteressiert mich nicht. Soll jeder mscheb, was er will, solang er keinem anderen schadet

Was meinst du warum ich es auf Deutsch spiele? Das tue ich sonst nie. :smiley:

1 „Gefällt mir“

Eine Historie wie ich auf alten Schiffen untergegangen bin gibt es im World of Warships Thread nachzulesen.

1 „Gefällt mir“

Die stinkt aber glaub ich nicht. Sowas wurde nur bei einem random Timberdate angezeigt glaube ich. Und da wars ein Mann :thinking:

Ich mag es wie es mit Klischees mit einem Augenzwinkern spielt ohne je bösartig zu werden.

Aber das man am Ende von Teil 2 mehrmals in ein Labyrinth muss ohne wirklichen Tipps ist ne Sauerei :sweat_smile:

1 „Gefällt mir“

Wenn dies nicht so poetisch wäre, würde ich lachen. Chapeau

1 „Gefällt mir“

Psst! Bin irgendwo in Teil 1 und zu stolz die Leertaste zu drücken.

Barney! Würdet ihr euer Kind Barney nennen?
Und mit dieser Frage gehe ich ins Bett. Gute Nacht.

1 „Gefällt mir“

Schlaf schön. N8!

1 „Gefällt mir“

Warum finde ich nicht wer Pi spricht? Alle sind aufgelistet aber sie nirgends :pensive:

Naja, ich muss schlafen. Nachtens~

Schlaf auch du gut! N8

1 „Gefällt mir“

Ich Spiels mit Komplettlösung. Ich spiel eigentlich keine Point and Click und auf einiges wär ich in 500 Jahren nicht gekommen :sweat_smile:

1 „Gefällt mir“

Beim Kaugummi an der Bar musste ich auch cheaten

Gab es dafür nicht den Nachtschwärmer Thread? Zugegeben ist der tot, hatte aber genau die gleiche Aufgabe. Und wann ist es „zu spät“ um im Thread etwas zu Posten? Ist ja schon 6 Uhr. Problem ist halt, dass der Thread dann 18 Stunden nicht bespielt werden dürfte, und dann in der Versenkung verschwindet.

Guten Morgen,

er soll immer offen sein.

Hallo liebe Leute,
leider ist uns nicht wirklich klar, welchen Sinn dieser Thread haben soll. Er grenzt sich von keinen der bestehenden Threads ab.
Für Gespräche in der Dunkelheit gibt es den Nachtschwärmer-Thread, für alte Leute haben wir das Altersheim und für Gespräche ohne Einschränkungen den Spam-Thread.
Daher haben wir uns entschlossen den Thread zu schließen.

2 „Gefällt mir“