Nili's Apartment Cup 2 (2019)

Hi Leute,
ich bin neu in der Community und relativ neu auch bei AOE II. Gibt’s die Maps die beim NAC gespielt werden im Workshop und ggf. im Pack? Danke schonmal im vorraus

Mappack gibt’s hier:

http://s000.tinyupload.com/index.php?file_id=76410680172733547519

Sauce: NAC2 LAN Finals - Survival Guide / All Info | AoEZone - The international Age Of Empires community

Könnte aber das Voobly Mappack sein. Ich weiß nich, ob’s da Unterschiede zu HD gibt :thinking:

Vielen Dank, hat soweit geklappt. Nur bei coast to mountain steht das tc schon am anfang :thinking:

Series 4 geht gleich los.

:norway: TheViper vs. :serbia: Daut 3:0
Caster: :australia: BBQTurkman und :de: Jordan23

Maps:

Map 1: Arabia
Map 2: Tidepool (TheViper)
Map 3: Flooded Cross(Daut)
Map 4: Fortress Regicide(Daut)
Map 5: Gold Rush (TheViper)
Bans: Seize The Hump(TheViper), Land Madness (TheViper), El Dorado(Datu), Prairie (Daut)

Civs:

TheViper: Berbers, Aztecs, Celts, Slavs, Chinese, Malay, Mayans
Daut: Huns, Japanese, Malians, Spanish, Italians, Burmese, Inca

Game 1: Aztecs vs. Burmese auf Arabia, 1:0
Game 2: Malay vs. Italians auf Tidepool, 2:0
Game 3: Celts vs. Huns auf Flooded Cross, 3:0
Game 4: vs. auf Fortress Regicide, 0:0
Game 5: vs. auf Gold Rush, 0:0

3 „Gefällt mir“

Wooooow so ein dick move von Viper 11

:beanjoy:

https://clips.twitch.tv/CrowdedBlueHareOMGScoots

10 „Gefällt mir“

Hier nochmal in ganzer länge. ^^

Viper blockt zwei mal Dauts Boarlure, wobei Daut zwei Vills verliert und anschließend , aus Wut, sein TC löscht. ^^

https://clips.twitch.tv/TsundereUninterestedCocoaArgieB8

6 „Gefällt mir“

Bestes Spiel bisher xD

11 „Gefällt mir“

So sehr ich Viper liebe… Ich habe echt Mitleid mit DauTa :beansad:

5 „Gefällt mir“

Ein bisschen Mitleid ja, aber es ist schon ziemlich lustig. Außerdem war er vorhin ziemlich gnadenlos beim casten von Jordan :beansmirk:

2 „Gefällt mir“

Ja, das stimmt schon. Aber Jordan hat gegen TaToH sehr gut performed. DauT wird gerade leider total gerekt :beansad: er hat glaube ich auch aktuell nen anderen Anspruch an sich selbst. Viper is aber einfach n Beast…

Schedule für morgen :hugs:

1 „Gefällt mir“

Viper vs DauT war echt bitter, aber natürlich gut gemacht von Viper und da sieht man mal welchen Einfluß laming haben kann, jetzt stellt euch mal vor jemand würde das bei Marah machen :kappa:

7 „Gefällt mir“

Ich würde untertreiben, wenn ich sage:
Derjeinige würde den wohl, mit Abstand, quallvollsten Tod der Menschheitsgeschichte sterben. :beanjoy:
Weil man sich vor der Tat @boodee als Berater ran holt. :simonhahaa::+1:

4 „Gefällt mir“

Vat?^^ Worum geht’s?^^ (konnte heut noch nix vom nac gucken :beanfeels:)

1 „Gefällt mir“

Folter und Tötungsmethoden, dein Spezial Gebiet. :simonhahaa::+1:

Aber schon nen Geiler erster Tag ey.
Schon sau viel highlight Material dabei. :beanjoy:

2 „Gefällt mir“

Poah ist das gemein. :simonhahaa: ich muss dringend noch matches nachholen. :smiley: zumindest den cast von nili und daut und daut vs viper. :smiley:

Ist akzeptiert. :supa:

2 „Gefällt mir“

Sehr geil, dass gegen 0 Uhr der rerun gestartet ist. :hugs: bin nun auf aktuellem Stand, sehr sehr müde aber auch wieder arg gehyped. :smiley:
ein großartiger erste NAC-Tag.

3 „Gefällt mir“

Bahahahaha is nicht wahr :smiley: