Nili's Apartment Cup 2 (2019)

Oh, man, wenn der NAC2 vorbei ist, muss ich noch einiges an RBTV-Kram aufarbeiten.

Habe diese Woche die MoinMoins komplett weg gelassen und lieber Liereyy, MBL und Viper geschaut.

Nächste Woche stellt sich dann die allgemeine Routine wieder ein :wink:

Zuerst geht es um Sieg/Niederlage-Verhältnis.
Danach haben wir dann z.b Spieler A B und C mit identischer Anzahl an Siegen/Niederlagen, da geht es dann als nächstes danach, wieviele Siege du gegen die Spieler hast, die die gleiche Sieg/Niederlagen Anzahl haben wie du.
Oder anders formuliert, dass zweite Kriterium ist der direkte Vergleich.
Danach geht es um die Buchholzwertung, da geht es glaub darum welche Wertung die spieler hatten gegen die du gewonnen hast, aber da blicke ich selber nicht ganz durch^^

Geht mir genau so. :smiley: habe fast alle Spiele (auf jeden Fall jedes matchup) gesehen, einige minusstunden gesammelt und nichts von rbtv gesehen.^^ oh… Und viel zu wenig schlaf gehabt.^^

Und dass ich morgen ausgerechnet die halbfinals (schon wieder wegen Familie :beanwat:) verpasse ärgert mich hart. :sadsimon: hoffe nur, dass ich Sonntag rechtzeitig zum Finale wieder zuhause bin. :beanfeels: (und vllt noch das ein oder andere samstagsmatch auf dem Handy streamen kann…)

Ich hab fast alle Spiele nur als VoD sehen können und die Spiele vom Mittwoch in 1h durchgerusht :sweat_smile:
Dafür dann gestern endlich wieder Live dabei, die Prüfungen für diese woche sind fertig geschrieben :beanfeels:

Und heute ECL + RoE + Funday was will man mehr :hugs:

2 „Gefällt mir“

Ah Ok, also danach Raketenwissenschaft. :wink:

Da die drei oberen ja alle 3-1 gegeneinander gespielt haben, hatte ich mich schon gewundert.

@tendo @anon37476902

Ich hab’s damit verstanden. Viper hatte das “Pech” mit Nicov, DauT und JorDan gegen Gegner mit ner geringen Gesamtpunktzahl zu spielen. Daher ist seine Buchholz-Wertung kleiner als die von Liereyy und MbL, die beide gegen TaToH gespielt haben und nicht gegen JorDan ran mussten

1 „Gefällt mir“

Joadn hat allea versaut :beanfeels:

1 „Gefällt mir“

Das habe ich nili gebastelt :slight_smile:

3 „Gefällt mir“

14 „Gefällt mir“

Wer mehr AoE heute will ab jetzt findet ECL auf Nilis Channel statt, unter anderem Jordan und Tatoh werden spielen:

https://www.twitch.tv/nili_aoe

Ich muss hier mal eine Lanze für @MarcoMeh brechen (sorry für den ping^^ aber Lob muss auch gesehen werden, damit es das Ego pushen kann :hugs::hugs: ) Dein Englisch ist so viel besser geworden! Habe das Interview bei Nili gerade nachgeholt und man merkt eine große Verbesserung. So habe ich keinerlei Bedenken für ein englisches roe nachher :slight_smile: viel Spaß nachher. Das wird episch :sunglasses:

2 „Gefällt mir“

KappaPride Marco + Donnie

Kann den Funtag heute abend nicht live gucken. :beanfeels:
Dafür reise ich nach Hamburg für morgen. :kappa:

Keine Ahnung was manche Leute für ein Problem mit Marcos Englisch haben. Es ist absolut verständlich und sein Wortschatz ist auch groß genug zum kommunizieren. Ist glaub ich irgendwie ein deutsches Phänomen, dass man vor der Kamera nur englisch sprechen darf, wenns absolut perfekt und akzentfrei ist.

10 „Gefällt mir“

Geb ich dir recht. Sein Englisch war letztes Jahr schon vollkommen in Ordnung. Manche Leute überschätzen ihre eigenen Englischfähigkeiten einfach maßlos und fangen dann an andere zu kritisieren obwohl sie es selber nicht hinbekommen würden das th auszusprechen. Ist wirklich ein deutsches Phänomen irgendwie.

1 „Gefällt mir“

Hmmm… Bin ich blöd, oder startet nilis Stream wirklich nicht?^^

https://www.twitch.tv/nili_aoe

In 11min gehts los.

Wie ich es hasse, twitch auf dem Handy oder Fernseher zu bedienen… Aufm Handy ständig “netzwerkfehler”, am tv einfach nix, wenn man nicht die ganze Zeit neulädt… Aber jetzt läuft’s, danke.^^

Tandem Challenge auch bei Nili :beangasm:

1 „Gefällt mir“

Ich hoffe nur, dass bbq und ornlu dann wirklich mal den babbel halten.^^ bei mbl vs f1re hat man einfach nichts von den Spielern verstanden obwohl sie die ganze Zeit am reden waren. :sadsimon: