Nili's Apartment Cup 2 (2019)

RBTV ist ab 18, damit man sich nicht um so Sachen wie Sendelizenz oder ähnliches kümmern muss.

Donnie und Marco sind jetzt auch vor Ort. Nili wird gleich mit ihnen on Cam labern.

Gerade redet unter anderem Viper und der Lord
https://www.twitch.tv/nili_aoe

Das Nilpferd ? Stofftier mit dem Kappa Gesicht :joy:

Ich dachte liereyy ist inzwischen 18? Ist der erst 17?

:thinking: vielleicht ist das nur ein running Gag.

Er ist gefühlt seit 4 Jahren 17. Er wurde, glaube ich, während des EscapeAoE Event in Manchester 17. Also erst ein Monat(?) her.

Donnie und Marco sind nun mit Nili im Gespräch

Das englisch der beiden wreckt mich gerade einfach :simonhahaa:

2 „Gefällt mir“

Donnie und Marco denken, sie könnten 2v1 gegen JorDan gewinnen. Solche Träumer :beanjoy:

5 „Gefällt mir“

Ich will das sehen, anscheinend wurden beide noch nicht oft genug platt gemacht :simonhahaa:
Überschätzen sich noch immer :beansmirk:

4 „Gefällt mir“

Wer ist denn der Herr mit dem system of a down t shirt der gerade im stream zu sehen ist? (23:37)

Tsu Shine, ein Freund von Nili der früher mit ihm in einem Clan war wenn ich es richtig im Sinn habe.
Er war auch beim NAC1 und hatte gecastet.

1 „Gefällt mir“

Ich weiß nicht. Es ist ja eigentlich Donnies Muttersprache. Mir kommt er aber auch immer so bemüht dabei vor und ich denke immer, dass ich vielleicht einfach anderes englisch gewöhnt bin.
Aber vielleicht liegts auch daran, dass Donnie irgendwie der „deutscheste“ Ire ist den ich je gesehen habe… :smiley:

Viel schlimmer ist dabei doch… sie haben gedabbt… wie jemand im Chat sinngemäß anmerkte „i believe that was the first time, that someone dabbed on Nili’s stream. I hope it was the last time“.

1 „Gefällt mir“

Naja Donnie spricht halt n amerikanischen Akzent. Vielleicht deshalb?

Ja. Weil er lange Zeit als er schon Pro war, zwar als „noch nicht 18“ „gehandelt“ wurde. Wollte aber offenbar auch niemand aussprechen, dass er mit 14/15 schon andere Pros fertiggemacht hat. :smiley:

Verwunderlich, da er ja Ire ist :donnie:

Ich meine bei der gamescom hat er gelogen und meinte er sei 17… Aber jetzt ist er es wirklich

Mal so eine Frage zur Rangliste beim NAC2.

Wenn man dasselbe Sieg/Niederlage-Verhältnis hat, wonach wird beim Schweizer System, bzw. beim NAC2 entschieden, wer weiter oben eingruppiert wird?

Nicht das ich mich nicht über das Halbfinale Viper/Daut freue, aber da Viper MBL und Liereyy alle 4-1 Siege haben, würde mich das echt mal interessieren?

Des Weiteren wollte ich einmal fragen, ob es heute um 14 Uhr (Terminplan beim NAC2) oder um 15 Uhr (Sendeplan RBTV) los geht?

Es geht um 15 Uhr los wie auf dem Sendeplan steht, bei 14 Uhr handelte es sich entweder um GMT Zeit was du gesehen hast, oder um Nilis Plan denn sie brechen um 14Uhr auf und müssen dann ja erst alles richten.

Also RoE Special ab 15 Uhr auf RBTV.

Denke mit der GMT-Zeit könntest du Recht haben, da die zu 19 Uhr planen Ihre Fun-Session zu starten.

bei nili sind alle zeitangaben GMT :slight_smile:

1 „Gefällt mir“