Nili's Apartment Cup 2 (2019)

btw:

Als ich das heute Nacht das erste mal gehört hatte fand ichs echt richtig nice. :smiley:

2 „Gefällt mir“

Ich frage mich , ob die Sängerin auch roe schaut, wegen der „Offensive market“ Zeile :beanjoy:

Ist ja mittlerweile durchaus auch weiter in der Szene verbreitet. :smiley: Vorstellen kann ichs mir aber.^^

Stimmt auch wieder…Da kann sich Donnie tatsächlich was drauf einbilden dann :laughing:

Offensive Markets

Da hat Donnie ein Meme erschaffen :supa:

Daaamn macht Viper vs MbL Bock!

4 „Gefällt mir“

Das Match und der Cast sind wirklich großartig!

1 „Gefällt mir“

Und jetzt 10k-Viewer Hype! :smile:

4 „Gefällt mir“

Whoop whoop!
image

5 „Gefällt mir“

Und es gab wohl gerade eine 10k-Donation :open_mouth:
Von Mattsalsa. Den kenne ich auch schon von t90 von einen großen Spenden. Aber 10.000 €… wow!

3 „Gefällt mir“

Verdient! :grin:

1 „Gefällt mir“

Einfach mal im Wohnzimmer sitzen und sagen können „Ach ja Nili, hab dir gerade 10000$ geschenkt“ :smile:

Mattsalsa hat ja auch schon davor ordentlich gesponsert, glaube 5000$ vom Preisgeld sind von ihm.

Whaaaat… und ich hab mich die ganze zeit gefragt was matt Salsa für eine firma ist…Das ist ein einziger dude? Krass :smiley:

image

6 „Gefällt mir“

Hat Mixer (Streaming-Website) entwickelt und an Microsoft verkauft wenn ich das richtig in Erinnerung habe.

3 „Gefällt mir“

Er ist auch gerade vor Ort, wie man im Stream sah.

1 „Gefällt mir“

Siege Ram + Mangudai + Hussar einfach zu op :beangasm:

1 „Gefällt mir“

Und er war wie Rajesh Koothrappali in der 30 unter 30 Liste für Games des Forbes Magazin. (Rajesh war natürlich für Science in der Liste) :wink:

Wie spanend das Match Viper-MBL einfach ist :sweat_smile:

1 „Gefällt mir“