Nili's Apartment Cup 2018

Da bist du bei weitem nicht allein/der erste. :grin: allerdings kann ich’s auch nachvollziehen, dass man einen (semi)professionellen Spieler nicht mit mittelmäßigen Spielern und noobs zusammen setzen möchte. :smiley: und ob es in „der bubble“ eben genügend auf einem passenden Niveau gibt: ich weiß es nicht. :smiley:

Dann poste ichs doch hier. :sweat_smile:

Ist dem so? Wusste nicht dass Jobstairs abgesprungen ist.

Nichtsdestotrotz gab es ja auch zuvor etliche Möglichkeiten Nili an den Tisch zu holen. :slight_smile:

Robert Hofmann (sry falls falschgeschrieben) war doch auch schon dabei, außerdem tut es das schon, wenn der (semi-)professionelle Spieler das nicht in jedem zweiten Halbsatz erwähnen muss.
Wenigstens für ne Spezialfolge, zusammen mit Felix und Jochen am Tisch, aufgefüllt mit ein paar der stärkeren Bohnen; Wäre das sicherlich cool. :smiley:

Ja, ich fänd’s ja auch geil. :smiley: bei Robert hatte ich das Gefühl, es sei eher ein joke/insider/einschüchterungstaktik. :smiley:

Ich habs für bare Münze genommen, wenn es en roher Gag war, dann hat er ihn vorbereitet. :smiley:
Er könnte aber tatsächlich nen Funfact über sich aufgebauscht haben - à la, „ich hab 2 Jahre lang immer mal wieder online gepokert“, zu einem „ich war krasser Online-Poker-Profi“ gemacht. :thinking:

@Fabian_Crane hat bei den Nachfragen, leider noch nie gesagt warum Nili - ganz konkret - noch nicht dabei war. Vergib mir den Ping Fabian. :face_with_hand_over_mouth:

1 „Gefällt mir“

Hatte grad schon überlegt, wer noch mal dafür zuständig war… :grin: go for it, lieblingsbohne! :wink:

1 „Gefällt mir“

Wir können den Thread noch schnell in „Nili Lovers 26“ (o.Ä.) umbennen, dann weiß Fabian garnicht mehr wo vorne und hinten ist, wenn er den Ping sieht. :grin:

2 „Gefällt mir“

Hab den ersten Post bis einschließlich Samstag wieder auf Vordermann gebracht und auch die Formatierung ein bisschen angepasst. Ich denke, alle, die es interessiert, wissen mittlerweile, wie’s ausgegangen is. Daher habe ich die Spoiler entfernt

2 „Gefällt mir“

Hast du da Insider-Infos? In der Folge, die vor 2 oder 3 Wochen lief wurde die nächste Folge für den 28.7 angekündigt, hat sich da in den letzten 2 Wochen so drastisch was an dem Plan geändert?

Achso, ok, hatte das Finale mal mit bekommen und seither nix mehr,

Die Spezialfolgen wurden/werden dazwischen geschoben, weil sie die Finalisten bisher noch nicht alle zur selben Zeit an einen Tisch bekommen haben.

Und ich hatte schon Sorge du wüsstest mehr und Final Table wäre wirklich Geschichte. :sweat_smile:

1 „Gefällt mir“

Nili hat ein NAC Highlight Video gepostet, falls es wen interessiert:

Mir persönlich fehlt noch der Clip, als sie die Fortnite Tänze getanzt haben. Ist trotzdem schön, die ganzen geilen Momente nochmal zu sehen!

9 „Gefällt mir“

Ein Beitrag wurde in ein neues Thema verschoben: Nili’s Apartment Cup 2 (2019)