Ich frage mich, wie viele Leute schon einen Like nach dem ersten Satz vergeben haben
Ist doch eine super Sache für Nils persönlich. Autos interessieren mich zwar eigentlich nicht die Bohne (höhö), aber Top Gear habe ich halt wegen den Persönlichkeiten schon ab und zu mal eingeschaltet. Mal gucken wie es wird…
(abfotografiert aus der Computer Bild Spiele Gold-Edition Ausgabe 11 (ab 05.10.2016) mit 2 DVDs)… jaaaaa Dungeons 2, welches als Vollversion enthalten ist, hats mir angetan, und in der nächsten Ausgabe wird Risen 3 und Anna’s Quest kommen, auf die ich mich auch schon freue.
Regel Nr.1: Hier steht alles schon drin bevor man etwas postet (im Zeitraum von 20 Sekunden nachdem irgendwas über Bohnen veröffentlich wurde → Stalkercommunity)
Gerade mal in der Mediathek geschaut, sie schaffen es im Abspann nicht einmal Bomhoff, richtig zu schreiben. Entweder trollt Nils die oder es ist einfach Branchenmobbing. Bohmhoff steht als Moderation drin.
Gerade das erste mal die Sendung gesehen und nen tauben Krogi inkl. Ton Probleme haben die auch und die Ton Probleme haben nur den Nils getroffen, musste da schon leicht schmunzeln.