Nils Bomhoff moderiert das "Nitro Autoquartett" für RTL NITRO

Nils hatte doch letzte Saison oder sagt man nun vorletzte dieses super Fan wo er die cl spiele gesehen hat.

Freut mich wenn er was gutes an Land gezogen hat.

Aber vielleicht kann er ja mal felgenralle mit rein schmuggeln. Glaube der wäre doch eigentlich besser für ne autoshow als Nils :slight_smile:

Ich frage mich, wie viele Leute schon einen Like nach dem ersten Satz vergeben haben :slight_smile:

Ist doch eine super Sache für Nils persönlich. Autos interessieren mich zwar eigentlich nicht die Bohne (höhö), aber Top Gear habe ich halt wegen den Persönlichkeiten schon ab und zu mal eingeschaltet. Mal gucken wie es wird…

Ja ich kann mich auch an irgendsowas erinnern.
Meine Nils hatte dazu schonmal was gesagt.

Wow cool! Freut mich für Nils!

Da muss ich doch glatt mal RTL Nitro suchen xD

1 „Gefällt mir“

Sehr schoen, aber ich haette trotzdem lieber eine zweite Staffel Artzooka.

So authentisch sieht man Nils sonst eher selten. :smiley:

“… und heute zeige ich euch wie man aus Pappmaché einen Spoiler für seinen 97er Corsa baut”

8 „Gefällt mir“

Wird dass wieder so ein „Erinnere-Mich-Nur-Nicht-Daran-Job“ wie Artzooka :stuck_out_tongue:

Sind das nicht eigentlich die besten Jobs? :smiley:

sieht der Nils nich schick aus ^^

(abfotografiert aus der Computer Bild Spiele Gold-Edition Ausgabe 11 (ab 05.10.2016) mit 2 DVDs)… jaaaaa Dungeons 2, welches als Vollversion enthalten ist, hats mir angetan, und in der nächsten Ausgabe wird Risen 3 und Anna’s Quest kommen, auf die ich mich auch schon freue.

4 „Gefällt mir“

Soweit ich sehen konnte, wurde das Interview von DWDL.de mit Nils noch nicht verlinkt:

Nils Bomhoff: “Der Quoten-Druck belastet mich nicht”

1 „Gefällt mir“

Regel Nr.1: Hier steht alles schon drin bevor man etwas postet :smiley: (im Zeitraum von 20 Sekunden nachdem irgendwas über Bohnen veröffentlich wurde → Stalkercommunity)

aber nicht immer da wo man vermutet
:wink:

Nun…
Ich hab’s schon vermutet ^^ Über die Suchfunktion konnte ich allerdings nichts finden.

Gerade mal in der Mediathek geschaut, sie schaffen es im Abspann nicht einmal Bomhoff, richtig zu schreiben. Entweder trollt Nils die oder es ist einfach Branchenmobbing. Bohmhoff steht als Moderation drin.

Das Thema/der Hinweis ist schon so ziemlich ausgelutscht.

Totschlagargument für jede Diskussion. Fein. Das sollten wir für Ranked und ähnliche auch einführen.

5 „Gefällt mir“

Wäre schön, weil dann kann man sich auf neue Standpunkte und neue Referenzen konzentrieren und nicht nur auf vertrocknete Brötchen.

Dem Statement schließe ich mich gerne an.

Gerade das erste mal die Sendung gesehen und nen tauben Krogi inkl. Ton Probleme haben die auch und die Ton Probleme haben nur den Nils getroffen, musste da schon leicht schmunzeln.

Kann man sich ne Folgen davon eigentlich irgendwo online angucken?

1 „Gefällt mir“
1 „Gefällt mir“