Haben die ernsthaft über eine Stunde umgebaut nur um dann nach 30 Minuten die Sendung doch abzublasen? Naja, aber Sicherheit geht da natürlich absolut vor, trotzdem ein bisschen seltsam, weil die Unwetterwarnung ja nicht erst heute Nachmittag rausgegeben wurde.
_Nils — heute um 22:52 Uhr
Moin alle, sorry dass der Stream heute so abrupt beendet wurde aber die Stadt Köln hat angeordnet dass der Stand abgebaut werden musste und als wir indoor alles aufgebaut hatten rauschte auch schon der Sturm durch die offene Front und die ablaufregie so dass der Veranstalter abbrechen musste. Danke an alle die dabei waren und liebe Grüße aus dem Zug aus Köln IN DEM ICH SEIT SIEBEN STUNDEN SITZE
Nils auf seinem Discord vor knapp 20 Minuten.
7std…wtf!
Da ist Obst im Haus !
Und Wasser
Lügen-Lisa!! /
Haben uns im Nachhinein nochmal umentschieden, dafür kann Lisa nichts
Weiß jemand, wann dieser twitch song contest stattfindet? Hatte gesehen, dass doom für nils eine Bühne baut.
Mittwoch 20 Uhr
Danke
Whoop, whoop
Ihr lieben Alle, am Mittwochabend gibt es ein ganz besonderes Event: Der Twitch Song Contest. Nils bringt das das europäische Traditionsevent, den Eurovision Song Contest, in virtueller Form auf Twitch. In Rust! Wann geht’s los? Am Mittwoch, den 25.05.2022, ab 20 Uhr. Wo? Auf Nils’ Twitchkanal. Was erwartet euch? Nils wird ein musikalisches Liveevent in Rust veranstalten, bei dem talentierte Streamer*innen einen Livesong ihrer Wahl aufführen werden. Sobald alle mit ihrer Performances fert…
kann man einstellen bei twitch das nur abonnenten voten können ( )?
das hindert die leute etwas,in andere chats zu gehen um für ihren streamer zu voten
So wie ich den Text zunächst verstanden habe, findet das Voting nur bei Nils statt.
Wir sind gerade dabei, eine passende Lösung dafür zu finden. Subs-only würde schon ziemlich viele Leute ausschließen
@Nesis90 Dann ist der Text etwas missverständlich: Geplant ist, dass man in allen Chats abstimmen kann
hab nur in erinnerung,nils sagte anfangs(kann sich ja geändert haben) das in den chats nur für die andern gevotet werden kann,halt wie beim esc
ihr bekommt das schon hin
so würde zumindest der größte streamer gewinnen.
@Nesis90 Dann ist der Text etwas missverständlich: Geplant ist, dass man in allen Chats abstimmen kann
Okay, dann ist es wohl doch so, wie Burrito es sagt. Da würde mir spontan auch nicht einfallen, was da die klügste Lösung ist.
Gute Idee, haben schon überlegt, den Follow-Status abzufragen, aber das würde einiges erleichtern
Und am besten auch nicht im Forum schreiben
die nachricht zerstört sich selbst wenn ich weiß das nicola es gelesen hat