Nils' Twitch Stream

Haben die ernsthaft über eine Stunde umgebaut nur um dann nach 30 Minuten die Sendung doch abzublasen? :fuerdaswasesseinwill: Naja, aber Sicherheit geht da natürlich absolut vor, trotzdem ein bisschen seltsam, weil die Unwetterwarnung ja nicht erst heute Nachmittag rausgegeben wurde.

_Nils heute um 22:52 Uhr

Moin alle, sorry dass der Stream heute so abrupt beendet wurde aber die Stadt Köln hat angeordnet dass der Stand abgebaut werden musste und als wir indoor alles aufgebaut hatten rauschte auch schon der Sturm durch die offene Front und die ablaufregie so dass der Veranstalter abbrechen musste. Danke an alle die dabei waren und liebe Grüße aus dem Zug aus Köln IN DEM ICH SEIT SIEBEN STUNDEN SITZE

Nils auf seinem Discord vor knapp 20 Minuten.

7std…wtf!

Da ist Obst im Haus !

Und Wasser :beanpoggers:

@anon67109168

Miesi hast du es schon gesehen? Wenn ja wo hast du am meisten Male so gemacht :eieiei:

Lügen-Lisa!! :beanwat:/

Haben uns im Nachhinein nochmal umentschieden, dafür kann Lisa nichts :smiley:

2 „Gefällt mir“

Weiß jemand, wann dieser twitch song contest stattfindet? Hatte gesehen, dass doom für nils eine Bühne baut.

Mittwoch 20 Uhr

1 „Gefällt mir“

Danke :blush:

Whoop, whoop :herz:

4 „Gefällt mir“

kann man einstellen bei twitch das nur abonnenten voten können ( :money_mouth_face: )?

das hindert die leute etwas,in andere chats zu gehen um für ihren streamer zu voten :beanjoy:

1 „Gefällt mir“

So wie ich den Text zunächst verstanden habe, findet das Voting nur bei Nils statt.

Wir sind gerade dabei, eine passende Lösung dafür zu finden. Subs-only würde schon ziemlich viele Leute ausschließen :confused:

@Nesis90 Dann ist der Text etwas missverständlich: Geplant ist, dass man in allen Chats abstimmen kann

hab nur in erinnerung,nils sagte anfangs(kann sich ja geändert haben) das in den chats nur für die andern gevotet werden kann,halt wie beim esc :beanjoy:

ihr bekommt das schon hin :beanjoy:

so würde zumindest der größte streamer gewinnen.

Okay, dann ist es wohl doch so, wie Burrito es sagt. Da würde mir spontan auch nicht einfallen, was da die klügste Lösung ist.

Gute Idee, haben schon überlegt, den Follow-Status abzufragen, aber das würde einiges erleichtern :smiley:

Und am besten auch nicht im Forum schreiben :thinking:

die nachricht zerstört sich selbst wenn ich weiß das nicola es gelesen hat :beanjoy: