Florentins Twitch Stream

Er hats!

https://clips.twitch.tv/BlitheLaconicTortoiseBlargNaut-cW_8VpJStew0e9zO

Oder?

1 „Gefällt mir“

Florentin in der neuen Verflixxten Klixx-Episode, der ein Valorant-Video sieht und Lars auf die Frage „Valorant, spielt man das?“ antwortet „…ja… schon…“

Worte wie Dolche in meinem Herzen. :beanfeels:

2 „Gefällt mir“

Wird es den Kochstream eigentlich noch auf YouTube geben? Oder war das ein Twitch-Only Event?

Es hieß das VoD wird auf der RBTV Seite kommen, steht allerdings nicht im Uploadplan. Dachte es wäre schon hochgeladen worden, aber offensichtlich nicht.
Über Twitch ist es als VoD jedenfalls noch verfügbar.

1 „Gefällt mir“

Hat er eigentlich mal erzählt dass (oder warum) er kein Valorant mehr spielt? Schau seine Warcraft und Magic Streams nicht, da dass nix für mich ist, daher habe ich dazu nichts mitbekommen.
Ist ja ok, wenn er keinen Bock mehr auf Valorant hat, mich würde nur mal interessien ob er irgendwann mal was zum Ende von Valorant gesagt hat.

Das ist ein Twitch-Only-Event gewesen, als Twitch-VOD bleibt es verfügbar.

@Underwood Ich weiß nicht, woher Du die Info hattest, ist es evtl. eine Verwechslung mit dem „Was wäre wenn“ zu „Im Namen des Chats 2“?

2 „Gefällt mir“

Ah ja stimmt, das wars. Habs verwechselt, sorry!

Weil es sich mit seiner WC3 Leistung spießt. Ganz unterschiedliche Maussettings etc und er hat das Gefühl wenn er das eine spielt wird er im anderen schlechter und umgekehrt. Dazu hat er zuletzt wieder richtig Bock auf WC3. Er hat Valorant zwar nicht vollkommen aufgegeben, aber wenn dann eher in einer Phase, wo er dann kein/kaum WC3 und viel Valorant spielt. So hab ich das zumindest verstanden (was - wie man oben lesen kann - nichts zu sagen hat :eddyclown:).

5 „Gefällt mir“

Ok, danke für die Antwort. Wenn er da auf WC3 aktuell mehr Bock hat, soll er das natürlich spielen. Ich hatte mich nur gewundert das irgendwann keine Valorant Streams mehr kamen.

1 „Gefällt mir“

Ich glaub er hatte letztens gesagt, so lang die Creepjack Liga läuft, bleibt er erstmal bei WC3. Kann mich aber irren :wink:

eben so das Problem an Streamern,

bei RBTV hat man sowas mitgekriegt, bei einem Streamer merkt man nur, dass auf einmal X weg ist , wenn man den Stream wo es erklärt wird, nicht gesehen hat.

Es gibt durchaus Streamer mit funktionierenden Informationskanälen.

6 „Gefällt mir“

naja es gibt ja auch diverse Socialmediakanäle auf denen sowas kommuniziert wird, Florentin ist da aber etwas… faul :simonhahaa:

Ich bin da der evtl altmodisch, aber Zuschauer sollten informationen nicht hinterherjagen müssen.

Was eben früher bei RBTV gut war, dass durch Moin moin, Bohn jour und andere „gemeinsam Shows“ eben informationen auch so gut verbreitet wurden

2 „Gefällt mir“

Valorentin ist wieder da

4 „Gefällt mir“

Ich bin kommende Woche im Urlaub, es wird also keine Streams geben.

20 „Gefällt mir“

Sei dir gegönnt. Viel Spaß und gute Erholung (falls es nicht ein Arbeitsurlaub ist).

1 „Gefällt mir“

Es ist wohl doch ein Arbeitsurlaub, schließlich findet am 17.06. die Das Podcast Ufo-Live Show in Wien statt, weswegen Florentin sich den eine schöne Zeit in Österreich macht. Aber falls nicht gerade zwischendurch ein Youtube-Ufo aufgezeichnet wird, können die restlichen Tage ganz sicher für seine Erholung und Entspannung sorgen.

1 „Gefällt mir“

Morgen, 21.30 Uhr, wird Valorentin mit Eisen Matteo verbünden :beanlurk:

5 „Gefällt mir“

Es gab den Vogel des Jahres, jetzt wurde der Lurch des Jahres ermittelt:

Die Wechselkröte!

https://www.dght.de/wechselkroete

Hier die Gewinner der Vorjahre: Reptil / Lurch des Jahres - Deutsche Gesellschaft für Herpetologie und Terrarienkunde e. V. - DGHT

2 „Gefällt mir“

Also Lurch des Jahres ist doch eindeutig @nordlurch :beannotsure:

8 „Gefällt mir“