Florentins Twitch Stream

Die gestrige Folge Turing Complete ist nicht als VOD auf Twitch verfügbar. Es wurde zwar heute morgen angezeigt, aber der Klick darauf führte wahlweise zum vorletzten VOD oder zu einer Fehlermeldung und jetzt ist gar keine Spur mehr davon.
Gibts dafür einen Grund?

2 „Gefällt mir“

Ich würde mir das auch gerne anschauen, aber suche das VOD vergeblich auf Twitch und YouTube. Im Streamplan auf RBTV steht das auch nicht mehr drin.

Ich wittere eine finstere Verschwörung der Maschinen, die nicht von uns beherrscht werden wollen!

Hmm, es kann ja auch eigentlich nicht geclaimt worden sein, da er extra irgendeine computergenerierte Musik im Hintergrund laufen ließ…

Kannst du uns aufklären, @Pommes_Ruppel? Hast du beim Programmieren gelernt Daten zu löschen oder unsichtbar zu machen?

Oder @501.legion vielleicht?

Ich hab mich dazu entschieden, das VOD nicht zu veröffentlichen da mir der Stream nicht gefallen hat. Der Speicherlevel hat mich ziemlich gebrochen und es war vielleicht auch einfach nicht mein Tag. Wir machen einfach nächste Woche weiter, dann geh ich da nochmal mit einem anderen Mindset ran und da ich eh nichts geschafft habe, verpasst man auch nichts.

Tut mir leid für alle, die sich darauf gefreut hatten.

24 „Gefällt mir“

Hmm ok, du fasst ja eh meist am Anfang der Streams die letzten Level zusammen bzw. wiederholst was du/wir dort gelernt haben.

Kopf hoch wegen solcher Hänger, die kenne ich nur zu gut von Rätselspielen. Nur dass ich nach ewigem Festhängen irgendwann meinen niederen Instinkten nachgebe und mir die Lösung suche, während du es durchziehst und selbst draufkommen willst, egal wie lang es dauert. Chapeau für dein Durchhaltevermögen und vergiss die paar Neunmalklugen, die eh alles immer besser und schneller schaffen.

7 „Gefällt mir“

Ne so schlimm war es nicht.

Heute Abend 18:00 btw DIY Kochstream mit Nils. Es wird wild!

6 „Gefällt mir“

Und wann machst du endlich deinen Führerschein bei Grand Turismo 7 :grin:

Ich hab die Vermutung, dass es wild werden wird. :beanthinking:
Die Frage ist ob es auch Wild geben wird. :deer:

2 „Gefällt mir“

haha stark

1 „Gefällt mir“

Nils selbst hätte es nicht besser machen können

https://clips.twitch.tv/PolishedGrotesqueCrabSuperVinlin-PUofxrOlagbUgz_9

Ich liebe es jetzt schon :beanjoy:

2 „Gefällt mir“

Er hats!

https://clips.twitch.tv/BlitheLaconicTortoiseBlargNaut-cW_8VpJStew0e9zO

Oder?

1 „Gefällt mir“

Florentin in der neuen Verflixxten Klixx-Episode, der ein Valorant-Video sieht und Lars auf die Frage „Valorant, spielt man das?“ antwortet „…ja… schon…“

Worte wie Dolche in meinem Herzen. :beanfeels:

2 „Gefällt mir“

Wird es den Kochstream eigentlich noch auf YouTube geben? Oder war das ein Twitch-Only Event?

Es hieß das VoD wird auf der RBTV Seite kommen, steht allerdings nicht im Uploadplan. Dachte es wäre schon hochgeladen worden, aber offensichtlich nicht.
Über Twitch ist es als VoD jedenfalls noch verfügbar.

1 „Gefällt mir“

Hat er eigentlich mal erzählt dass (oder warum) er kein Valorant mehr spielt? Schau seine Warcraft und Magic Streams nicht, da dass nix für mich ist, daher habe ich dazu nichts mitbekommen.
Ist ja ok, wenn er keinen Bock mehr auf Valorant hat, mich würde nur mal interessien ob er irgendwann mal was zum Ende von Valorant gesagt hat.

Das ist ein Twitch-Only-Event gewesen, als Twitch-VOD bleibt es verfügbar.

@Underwood Ich weiß nicht, woher Du die Info hattest, ist es evtl. eine Verwechslung mit dem „Was wäre wenn“ zu „Im Namen des Chats 2“?

2 „Gefällt mir“

Ah ja stimmt, das wars. Habs verwechselt, sorry!

Weil es sich mit seiner WC3 Leistung spießt. Ganz unterschiedliche Maussettings etc und er hat das Gefühl wenn er das eine spielt wird er im anderen schlechter und umgekehrt. Dazu hat er zuletzt wieder richtig Bock auf WC3. Er hat Valorant zwar nicht vollkommen aufgegeben, aber wenn dann eher in einer Phase, wo er dann kein/kaum WC3 und viel Valorant spielt. So hab ich das zumindest verstanden (was - wie man oben lesen kann - nichts zu sagen hat :eddyclown:).

5 „Gefällt mir“

Ok, danke für die Antwort. Wenn er da auf WC3 aktuell mehr Bock hat, soll er das natürlich spielen. Ich hatte mich nur gewundert das irgendwann keine Valorant Streams mehr kamen.

1 „Gefällt mir“