Spam-Thread - XXVIII - Schlaf, Essen, Schlaf, Essen - eindeutig Hunde!

Bei Swappie kannst du dir ein refurbished und rundumerneuertes iPhone kaufen!

Aha :beannotsure:

Ich wusste es, seit paar monaten :ok_hand:t5: Und ich werde ständig dran erinnert 🫠 erinnert mich an carglass damals im radio :rofl:

1 „Gefällt mir“

I bims die Schlotti. Esse gerade Spätzle.

1 „Gefällt mir“

Ist das nicht das Vod von Teil eins? Das ist auf Nils’ Kanal.

2 „Gefällt mir“

Interessant…

Watch out, we got a badass over here

Halb vor 9 :beansweat:

Schlaaaaaaand! Oder Fronkreisch? Hymnenmäßig bin ich ja bei letzteren :beancute:

Nein!

:beansad:

ich dachte du wärst so ein armer student :beannotsure:

Aaaaaah triggered

1 „Gefällt mir“

Hallo Spamis :cat_sip:

Ich bleibe bei der Reaktion, die ich mir angewöhnt habe: „JA HALT DOCH DEIN DUMMES MAUL!“ :eddy:

1 „Gefällt mir“

Ich sag immer noch, dass ich ein Android hab, verdammt noch mal! Kann Google mir bitte mal besser zuhören und passendere Werbung senden?

2 „Gefällt mir“

'allo Loite! Isch möschte euch 'eute Suobbi vörstellen, das ist eine Firma die IPhones aaankauft ünd wieder färkaufd!

4 „Gefällt mir“

Ich scheiß dir in’ hals junge! :beanrage:

Hab btw grad stalker geguckt. Passt auch super, wenn da zwischendurch „BELIAMO PUNKT DE E“ reinknallt. :eddyugh:

1 „Gefällt mir“

1 „Gefällt mir“

Weißt du, was dich beruhigen könnte?