Nils' Twitch Stream

Lügen-Lisa!! :beanwat:/

Haben uns im Nachhinein nochmal umentschieden, dafür kann Lisa nichts :smiley:

2 „Gefällt mir“

Weiß jemand, wann dieser twitch song contest stattfindet? Hatte gesehen, dass doom für nils eine Bühne baut.

Mittwoch 20 Uhr

1 „Gefällt mir“

Danke :blush:

Whoop, whoop :herz:

4 „Gefällt mir“

kann man einstellen bei twitch das nur abonnenten voten können ( :money_mouth_face: )?

das hindert die leute etwas,in andere chats zu gehen um für ihren streamer zu voten :beanjoy:

1 „Gefällt mir“

So wie ich den Text zunächst verstanden habe, findet das Voting nur bei Nils statt.

Wir sind gerade dabei, eine passende Lösung dafür zu finden. Subs-only würde schon ziemlich viele Leute ausschließen :confused:

@Nesis90 Dann ist der Text etwas missverständlich: Geplant ist, dass man in allen Chats abstimmen kann

hab nur in erinnerung,nils sagte anfangs(kann sich ja geändert haben) das in den chats nur für die andern gevotet werden kann,halt wie beim esc :beanjoy:

ihr bekommt das schon hin :beanjoy:

so würde zumindest der größte streamer gewinnen.

Okay, dann ist es wohl doch so, wie Burrito es sagt. Da würde mir spontan auch nicht einfallen, was da die klügste Lösung ist.

Gute Idee, haben schon überlegt, den Follow-Status abzufragen, aber das würde einiges erleichtern :smiley:

Und am besten auch nicht im Forum schreiben :thinking:

die nachricht zerstört sich selbst wenn ich weiß das nicola es gelesen hat :beanjoy:

Ach Quatsch, bei Twitch kann man ja eine Mindest-Followzeit einstellen und am Ende machen es ja nicht einzelne User aus, sondern die Masse :smiley:

ja das stimmt natürlich!

Da sind aber ja Streamer dabei, die mehrere tausend Zuschauer haben, da fällt das sicher nicht so sehr ins Gewicht, aber bei denen die nur 100 Zuschauer haben würden 20 das Ergebnis dann doch verfälschen können.

Das wird man aber nicht verhindern können und man muss hoffen, dass es nicht so viele tun.

nils heut nicht bei mario kart?! :simonugh:

Leider konnte die DFL das Relegationsspiel heute Abend nicht mehr verlegen.

3 „Gefällt mir“