Forum • Rocket Beans TV

Programminfo für Twitch: Der Twitch Song Contest

Ihr lieben Alle, am Mittwochabend gibt es ein ganz besonderes Event: Der Twitch Song Contest. Nils bringt das das europäische Traditionsevent, den Eurovision Song Contest, in virtueller Form auf Twitch. In Rust!

Wann geht’s los?
Am Mittwoch, den 25.05.2022, ab 20 Uhr.

Wo?
Auf Nils’ Twitchkanal.

Was erwartet euch?
Nils wird ein musikalisches Liveevent in Rust veranstalten, bei dem talentierte Streamer*innen einen Livesong ihrer Wahl aufführen werden.
Sobald alle mit ihrer Performances fertig sind, beginnt die Votingphase und ihr könnt im Chat live für euren liebsten Act abstimmen! Wer am Ende die meisten Community-Votes für sich gewinnen konnte, wird zur Siegerin oder zum Sieger des Abends gekürt und gibt eine fulminante Zugabe für die Zuschauenden.

Anbei gibt es noch ein kurzes Ankündigungsvideo von Nils: Nicht verpassen: Der große Twitch Song Contest startet am 25.05. mit vielen tollen Talenten! - YouTube

Wer ist dabei?
Ihr könnt euch schon mal auf folgende bestätigte Liveacts freuen:
fishc0p
Balui
Mahluna
Sukidingels
KekLuckGaming
Strikercosplay
ThePianodragon
ScheppertLIVE
Torro
ChrizzPlay
Voldemord_TTV

19 „Gefällt mir“

Dieses Thema wurde nach 61 Minuten automatisch geschlossen. Es sind keine neuen Antworten mehr erlaubt.