Spam-Thread - XXV - Allianz

Ich habs aufm Handy, aber die Datei ist zu groß zum hochladen :sadsimon:

Bis später, ihr Nasen!

1 „Gefällt mir“

… Denn ich vertrag keine Milch und du keine Citrusfrüchte… Yeaaah.
:beangasm: :studio_microphone:

1 „Gefällt mir“

Spam 19, ich bin schon richtig lange dabei :beanpoggers:

1 „Gefällt mir“

waigel

wer sind diese Leute? :simonhahaa:

Wer ist dabei?
Ihr könnt euch schon mal auf folgende bestätigte Liveacts freuen:
fishc0p
Balui
Mahluna
Sukidingels
KekLuckGaming
Strikercosplay
ThePianodragon
ScheppertLIVE
Torro
ChrizzPlay
Voldemord_TTV

:man_shrugging:

Also die kenne ich davon. ^^ sind halt streamer

Wenn du Rustplatz und da was mit Musik geguckt hättest, würdest du die quasi alle kennen, ich würde mich ja drauf freuen …

Aber die Berliner (Ex-)Bohnen singen da schon selber (Karaoke) :ugly:

2 „Gefällt mir“

ja das dachte ich mir schon.
ich glaube fishcop hab ich mal im zusammenhang mit Lara oder Gronkh gehört aber Rest sagt mir NULL^^
jetzt fühle ich mich noch älter

1 „Gefällt mir“

Die kenn ich zumindest vom Namen her vom Rustplatz der Rest kein Plan. Klingt auch nicht nach Etwas was ich unbedingt sehen müsste

Ein paar kenne ich davon. Mahluna war doch bei der ersten Gamevasion? :thinking:
fishc0p, Balui, Sukidingels, Torro sagen mir auch was. Alles Twitch Streamer

Fishi kenn ich, den Rest nicht.

das hat mich leider null interessiert.

wer sind denn Berliner Ex-Bohnen? da fällt mir nur Donnie ein :thinking:

Ich glaube fishc0p und Lara sind oder waren auch ein Paar :smile:

Geil, klatsch und Tratsch :beanpoggers:

1 „Gefällt mir“

Ich glaube sie waren inoffiziell zusammen, dann offiziell getrennt und dann entweder inoffiziell oder offiziell wieder zusammen. Wie das jetzt ist weiß ich nicht :smile:
Ich weiß vermutlich noch mehr Streamer:innenpärchen :smiley:

2 „Gefällt mir“

:familienoberhauptvogel: zum Beispiel …

1 „Gefällt mir“

Die sind wieder zusammen^^

1 „Gefällt mir“

Ich kenne die glaube ich alle vom Rustplatz. KekLuckGaming und Voldemord_TTV sagt mir gerade nix, aber die anderen habe ich alle in Season 1 oder 2 kennen gelernt. Sind ein paar echt begnadete Musiker dabei.

2 „Gefällt mir“