Wenn es diese Koch-Streams (hoffentlich) noch öfter geben sollte, dann sollte man vielleicht mal in Küchenequipment investieren. Die wievielte Folge ohne ein SIEB ist das?
In dem Zuge dann vielleicht auch gescheite Messer, ausreichend Schüsseln/Behälter und Schneidbretter
Nils hat ja in seinem Stream nach Tipps für die PSVR2 gefragt.
Für den Magic Moment eignet sich hier sicherlich Horizon und/oder Kayak VR.
GT7 und Village sind natürlich auch Highlights.
No Man’s Sky hat im Gegensatz zu den meisten anderen PSVR2 Upgrades leider immernoch PS4 Pro PSVR Auflösung weil noch kein Gebrauch vom Eye Tracking bzw. Foveated rendering gemacht wird. Abgesehen davon ist das Update aber gelungen.
Da Nils aber bekanntlich eh noch leicht Motion Sikness anfällig ist würde ich zum Einstieg vlt. den RPG-Dungeoncrawler Demeo empfehlen (84% Metacritic)
Gerade im Koop Modus ist das Spiel einfach überragend. Simon und Ede haben ja auch Ihre PSVR2 einsatzbereit
Mal ne Frage zu Nils’ Rections zu den Monats Best Ofs bei youtube.
Mir ist jetzt schon zwei mal aufgefallen, dass da was geschnitten wurde.
Gibts dafür einen Grund? (also sofern man darüber sprechen darf)
Gab leider einen Claim wegen Musik, theoretisch haben wir auch auf die Lizenzen von RBTV Zugriff, aber bis der Claim gelöst ist, dauert es immer wenig Deswegen wurde der Part einfach rausgeschnitten
Wrestling Time bei Nils nur das er gerade kein Match gegen Eddy spielt, war vielleicht schon. Beide spielen WWE 2K23 davon gibt es mehrere Editionen und ich weiß nicht welche es ist.
Für heute 12 Uhr hat Nils einen Überraschungsstream angeteasert und jetzt dürfen wir es euch endlich verraten: Er wird das Remake zu Resident Evil 4 streamen!