Nils' Twitch Stream

Wrestling Time bei Nils nur das er gerade kein Match gegen Eddy spielt, war vielleicht schon. Beide spielen WWE 2K23 davon gibt es mehrere Editionen und ich weiß nicht welche es ist.

Das kann schon nerven
https://clips.twitch.tv/ThirstyIgnorantWeaselPeoplesChamp-3jOa-lX4UEffjksq

Man muss leider diese Quest machen um weiterzukommen.

Wegen dem Match gegen Eddy, es kann leider nicht stattfinden da sie keine Online Verbindung haben.

1 „Gefällt mir“
4 „Gefällt mir“

Außerdem gibt’s heute um 20 Uhr das React zum zweiten Kapitel von Morriton Manor!

2 „Gefällt mir“

Ich hätte mir eher ShrEdder als Thumbnail gewünscht.

Nicht vergessen: Heute um 20 Uhr gibt’s ein neues Let’s talk about mit Farbenfuchs und Steinwallen!

4 „Gefällt mir“

Für heute 12 Uhr hat Nils einen Überraschungsstream angeteasert und jetzt dürfen wir es euch endlich verraten: Er wird das Remake zu Resident Evil 4 streamen!

Seid live mit dabei auf https://www.twitch.tv/nilsbomhofflive und genießt euer Mittagessen während Köpfe rollen und noch mehr Blut vergossen wird!

1 „Gefällt mir“

Heute Mittag oder Abends?

1 „Gefällt mir“

Eher abends :beanjoy:

2 „Gefällt mir“

Oh man, danke. :beanlul:

1 „Gefällt mir“

Genau, zum Mittag, da fällt nämlich das Embargo :smiley:

1 „Gefällt mir“

Cool, hatte mir schon fast gedacht, dass es Resi sein würde.
Mal sehen, ob ich einschalten kann (auf Arbeit)

Let’s Talk About gestern war wieder sehr schön.

Fand den Buchtipp von Steinwallen „Klara und die Sonne“ sehr ansprechend und habs mir mal auf die Leseliste gesetzt und dabei auch festgestellt, dass der Autor ja doch gar kein (mir) Unbekannter ist.
Hab zwar noch kein Buch von ihm gelesen, aber zwei Verfilmungen seiner Bücher gesehen.

1 „Gefällt mir“

Ich hole gerade die Folgen zu Sons of the Forest nach. Warum zum Geier hat Folge 2 über 400k Klicks? Das ist richtig heftig. Und dann auch ausgerechnet die zweite Folge, die jetzt nicht viel spektakulärer war als die Erste. Selbst Simon und Eddy haben nicht so heftige Zahlen. Gab es auf YouTube etwa Werbung?

1 „Gefällt mir“

Wir sind tatsächlich auch sehr überrascht von den Zahlen und von Werbung wissen wir nix :smiley: Aber ich habe mal beim Spiffing Brit gelernt, dass YouTube auch Werbung für fremde Videos zulässt, vielleicht war ja ein Mensch sehr gönnerhaft xD

Könnte vll auch das einfach ein ähnliches Phänomen wie bei Kalle sein. Als bei dem plötzlich die Klickzahlen durch dei Decke gingen lag es daran, dass Leute clips von seinen Busfahrer Videos gemacht haben und die dann auf TikTok viral gingen.

1 „Gefällt mir“

Interessant, ich hätte jetzt auch auf eine glückliche Fügung seitens des Algorithmus’ getippt, der Sons of the Forest an alle Interessenten pusht :smiley:

Aber so wirklich natürlich sehen die Zahlen jetzt nicht aus.
400k views aber nur ~700 likes und 29 kommentare. Solche Ratios kenne ich sonst nur von Videos die irgendwo eingebettet sind oder wenn die Videos als Werbung geschaltet waren.

Ich habe gerade nochmal nachgeschaut: Die meisten Aufrufe (laut YouTube Analytics 93,3%) kamen über die Funktion „Nächstes Video“. Das schließt Werbung aus, weil das separat aufgelistet wird. Eigentlich bleibt dann nur noch der Empfehlungsalgorithmus übrig :sweat_smile:

Gleich um 15:30 Uhr spielt Nils Terra Nil(s).

1 „Gefällt mir“

hey Nils, ich hab n Spiel gefunden mit Dinos (kommt iwann bald raus auf Steam), dass vll etwas für deine Dino-interessierten Kids und/oder etwas für dich, falls du cozy Games magst. Das Spiel heißt ‚Paleo Pines‘ und ist (laut Entwickler) eine Mischung aus ‚Animal Crossing‘ und ‚Stardew Valley‘. Ich würde es eher als ein ‚Story of Seasons‘ mit Dinos sehen (hab nur das Video gesehn) →

2 „Gefällt mir“

Auf dem Sender kommt dazu auch noch eine weitere Folge.

Ich habe mal nachgeschaut leider sehe ich keinen Co-Oup denn wäre ja geil man baut mehrere Monster für ein kleines Turnier.

Ein Monster mit fünf Frauenköpfe :joy: