Nils' Twitch Stream

das ist so, als ob du nem alkoholsüchtigen den rundgang durch eine brauerei empfiehlst :kappa:

1 „Gefällt mir“

Leider ist Nils noch krank und auch der für heute angekündigte Blood Bowl 3-Stream muss leider entfallen. Sollte es Nils bis dahin wieder besser gehen, wird dieser voraussichtlich am Sonntag um 18 Uhr nachgeholt.

2 „Gefällt mir“

kann es sein das es am Mittwoch wieder lets talk about gibt? :sweat_smile:

2 „Gefällt mir“

Jap gibt es :slight_smile:

Und gleich, Sons of the Forest mit Simon, Lachsmann und Ede

2 „Gefällt mir“

Noice! Hab den Talk schon vermisst

1 „Gefällt mir“

Ab 16 Uhr wird mit Florentin gekocht und ab 20 Uhr heißt es „Lets Talk About“ mit Maurice und Edopeh \o/

1 „Gefällt mir“

Das VOD zum Kochstream ist jetzt schon am Start:

Das React zum Beef Jr. Finale gibt’s morgen und die Aufzeichnung zu Let’s Talk About am Samstag!

Kleiner Bonus: Wir haben das neue Podcast-Feature für Nils’ Kanal bekommen und entsprechend haben wir Let’s Talk About als Podcast markiert (was auch immer das in der Zukunft bringen mag): https://www.youtube.com/playlist?list=PLl4ctUE5J0QbbpeF6O4Y8lskhV09pLzpa

3 „Gefällt mir“

Wenn es diese Koch-Streams (hoffentlich) noch öfter geben sollte, dann sollte man vielleicht mal in Küchenequipment investieren. Die wievielte Folge ohne ein SIEB ist das?
In dem Zuge dann vielleicht auch gescheite Messer, ausreichend Schüsseln/Behälter und Schneidbretter

Aber wieso? Dann können wir doch nicht mehr relaten. :stuck_out_tongue:

3 „Gefällt mir“

Kann man da nicht mal WMF oder so als Sponsor ranholen? Ich fänds gut :coolgunnar:

Ich fand die Idee mit den ansteuerbaren Kameras über den Chat ganz lustig, das ließe sich auch verhältnismäßig easy umsetzen :thinking:

\o/

2 „Gefällt mir“

Meinst du nicht, dass dann permanent auf die Ofen-Kamera umgeschaltet wird? :beanjoy:

Diese Option besteht :kappa:

Nils ist anscheinend bei Pietsmiet Wreckfest CTC dabei :beanpoggers:

2 „Gefällt mir“

Nils hat ja in seinem Stream nach Tipps für die PSVR2 gefragt.
Für den Magic Moment eignet sich hier sicherlich Horizon und/oder Kayak VR.
GT7 und Village sind natürlich auch Highlights.
No Man’s Sky hat im Gegensatz zu den meisten anderen PSVR2 Upgrades leider immernoch PS4 Pro PSVR Auflösung weil noch kein Gebrauch vom Eye Tracking bzw. Foveated rendering gemacht wird. Abgesehen davon ist das Update aber gelungen.

Da Nils aber bekanntlich eh noch leicht Motion Sikness anfällig ist würde ich zum Einstieg vlt. den RPG-Dungeoncrawler Demeo empfehlen (84% Metacritic)
Gerade im Koop Modus ist das Spiel einfach überragend. Simon und Ede haben ja auch Ihre PSVR2 einsatzbereit :sunglasses:

Um 20 Uhr bauen Nils und Lachsmann weiter den Seepalast in Sons of the Forest.

Mal ne Frage zu Nils’ Rections zu den Monats Best Ofs bei youtube.
Mir ist jetzt schon zwei mal aufgefallen, dass da was geschnitten wurde.
Gibts dafür einen Grund? (also sofern man darüber sprechen darf)

Gab leider einen Claim wegen Musik, theoretisch haben wir auch auf die Lizenzen von RBTV Zugriff, aber bis der Claim gelöst ist, dauert es immer wenig :sweat: Deswegen wurde der Part einfach rausgeschnitten

Ah ok danke. An Musik hatte ich jetzt gar nicht gedacht.