Nils' Twitch Stream

Um 20 Uhr steigt die große Überlebensstrandparty mit Simon!

1 „Gefällt mir“

Nils schaut heute in „Under the Waves“ rein, was Simon gestern schon angezockt hat!

2 „Gefällt mir“

Jetzt gibt’s gleich eine Runde „Fae Farm“ bei Nils!
https://www.twitch.tv/nilsbomhofflive

1 „Gefällt mir“

Heute ab ca. 12 Uhr stürzt sich Heidi Kabel wieder in Abenteuer in Baldurs Gate 3, danach wird endlich wieder abgetaucht bei Dave the Diver.

3 „Gefällt mir“

Nils schaut jetzt in das neue Aufbau-Strategiespiel „Elaborate Lands“ made in Germany rein. Stream geht bis ca. 15 Uhr.

1 „Gefällt mir“

Ein neuer Stream läuft!

1 „Gefällt mir“

Los gehts mit BG3 und heute Abend ab 19 Uhr War of Warships zusammen mit Suun

2 „Gefällt mir“

Hier gibt es den Livestream zu dem von heute um 19:00 Uhr von Nils moderierten Sience Slam:

4 „Gefällt mir“

Nils kann das mit den doofen Witzen nicht lassen, super :smiley:

Gibt es eigentlich schon Infos zum Twitch Song Contest von der Polaris ?
Läuft das Event wie der erste TSC auf Nils Kanal und sind schon Teilnehmer bekannt? :blush:

Ich weiß nur von Suki das sie dabei ist, sie sich aber noch nicht für eine Song entschieden hat.

1 „Gefällt mir“

Echt? Das überrascht mich aber, sie hat bislang doch sehr versucht nicht selbst vor die Kamera zu treten. Aber natürlich ein Gewinn für den TSC

1 „Gefällt mir“

Wenn ich das richtig im Koopf habe hat sie in ihrem letzten Stream gesagt, dass sie nicht im Stream zu sehne sein wird sondern nur für die Leute vor Ort. Hatte den Stream aber auch nur so nebenher laufen, kann also sein das ich da nicht alles mitbekommen hab.

2 „Gefällt mir“

Also der Twitch Song Contest ist weiterhin für den 13.10. gegen 15 Uhr auf der Polaris geplant mit einer Liveübertragung über Nils’ Kanal. Wir werden das Signal auch an die Kanäle spiegeln, die teilnehmen. Allerdings haben wir noch keine finale Liste aller Teilnehmenden, entsprechend dauert es noch ein wenig bis die offizielle Ankündigung kommt :slight_smile:

2 „Gefällt mir“

Nils startet in 10 Minuten mit dem Rewatch und von Walpurgisnacht Teil 1

3 „Gefällt mir“

Gegen 20 Uhr heute Abend, folgt dann Teil 2 von Walpurgisnacht.

1 „Gefällt mir“

Geht pünktlich um 20 Uhr los, Countdown ist schon vorbei und Nils quatscht die 6 Minuten noch.

1 „Gefällt mir“

Das wird am Freitag aber ein anstrengender Tag für Nils :sweat_smile:

1 „Gefällt mir“

Und Sa gibt es auf der Polaris noch ein Almost Daily^^

Hier ist noch die offizielle Ankündigung zum Twitch Song Contest:

3 „Gefällt mir“