Nils' Twitch Stream

Nils zockt gleich in das neue Strategiespiel „Thronefall“ von deutschen Entwicklern rein! Anschließend gibt’s wieder Baldur’s Gate 3!

3 „Gefällt mir“

Zur gamescom haben wir auch ein kleines Programm auf Nils’ Kanal geplant:

Morgen startet Nils ab 22 Uhr in den neuen Magie-Shooter Immortals of Aveum!

Am Freitag wird Nils gegen 11 Uhr das neue Spiel der Everspace-Devs Warhammer Age of Sigmar: Realms of Ruin anspielen und am Abend folgt noch ein erster Blick in die neue Erweiterung Secrets of the Obscure von Guild Wars 2 (eine genaue Uhrzeit folgt)!

1 „Gefällt mir“

Nils und Guild Wars 2? Nice :beancomfy:

Ist jetzt auch für 19 Uhr geplant!

1 „Gefällt mir“

War das eigentlich ein Gag gestern im RBTV Livestream oder wird Nils wirklich Robert Habeck interviewen? :nun: Wann wäre das denn, habs im Programm nicht gefunden?

Übrigens will ich mindestens einen Wortwitz sehen :kappa:

Glaub das Interview wird jetzt aufgezeichnet und dann heute Nachmittag gezeigt, hab den Ablauf leider nicht im Kopf :confused:

1 „Gefällt mir“

Weiss man schon, wer von beiden wen interviewt? :nun:

1 „Gefällt mir“

Wenn ich das richtig verstanden habe, wird das in der Recap Show um 17.35 Uhr gezeigt

2 „Gefällt mir“

Gestern hieß es, es wird in der Recapshow gezeigt.

1 „Gefällt mir“

Um 20 Uhr steigt die große Überlebensstrandparty mit Simon!

1 „Gefällt mir“

Nils schaut heute in „Under the Waves“ rein, was Simon gestern schon angezockt hat!

2 „Gefällt mir“

Jetzt gibt’s gleich eine Runde „Fae Farm“ bei Nils!
https://www.twitch.tv/nilsbomhofflive

1 „Gefällt mir“

Heute ab ca. 12 Uhr stürzt sich Heidi Kabel wieder in Abenteuer in Baldurs Gate 3, danach wird endlich wieder abgetaucht bei Dave the Diver.

3 „Gefällt mir“

Nils schaut jetzt in das neue Aufbau-Strategiespiel „Elaborate Lands“ made in Germany rein. Stream geht bis ca. 15 Uhr.

1 „Gefällt mir“

Ein neuer Stream läuft!

1 „Gefällt mir“

Los gehts mit BG3 und heute Abend ab 19 Uhr War of Warships zusammen mit Suun

2 „Gefällt mir“

Hier gibt es den Livestream zu dem von heute um 19:00 Uhr von Nils moderierten Sience Slam:

4 „Gefällt mir“

Nils kann das mit den doofen Witzen nicht lassen, super :smiley:

Gibt es eigentlich schon Infos zum Twitch Song Contest von der Polaris ?
Läuft das Event wie der erste TSC auf Nils Kanal und sind schon Teilnehmer bekannt? :blush:

Ich weiß nur von Suki das sie dabei ist, sie sich aber noch nicht für eine Song entschieden hat.

1 „Gefällt mir“