Nils' Twitch Stream

Echt? Das überrascht mich aber, sie hat bislang doch sehr versucht nicht selbst vor die Kamera zu treten. Aber natürlich ein Gewinn für den TSC

1 „Gefällt mir“

Wenn ich das richtig im Koopf habe hat sie in ihrem letzten Stream gesagt, dass sie nicht im Stream zu sehne sein wird sondern nur für die Leute vor Ort. Hatte den Stream aber auch nur so nebenher laufen, kann also sein das ich da nicht alles mitbekommen hab.

2 „Gefällt mir“

Also der Twitch Song Contest ist weiterhin für den 13.10. gegen 15 Uhr auf der Polaris geplant mit einer Liveübertragung über Nils’ Kanal. Wir werden das Signal auch an die Kanäle spiegeln, die teilnehmen. Allerdings haben wir noch keine finale Liste aller Teilnehmenden, entsprechend dauert es noch ein wenig bis die offizielle Ankündigung kommt :slight_smile:

2 „Gefällt mir“

Nils startet in 10 Minuten mit dem Rewatch und von Walpurgisnacht Teil 1

3 „Gefällt mir“

Gegen 20 Uhr heute Abend, folgt dann Teil 2 von Walpurgisnacht.

1 „Gefällt mir“

Geht pünktlich um 20 Uhr los, Countdown ist schon vorbei und Nils quatscht die 6 Minuten noch.

1 „Gefällt mir“

Das wird am Freitag aber ein anstrengender Tag für Nils :sweat_smile:

1 „Gefällt mir“

Und Sa gibt es auf der Polaris noch ein Almost Daily^^

Hier ist noch die offizielle Ankündigung zum Twitch Song Contest:

3 „Gefällt mir“

Geht gleich in 20 Min los \o/

https://twitch.tv/NilsBomhoffLIVE Okeeeeey, lets gooooooo

1 „Gefällt mir“

Die waren ja bisher alle toll, aber wie krass ist denn Ifa? Was ein Abriss. :beansweat:

3 „Gefällt mir“

Nicht so meins. Aber in der Tat extrem stark mal wieder und vor allem mutig von den Nicht-Profis da live auf einer Bühne vor Publikum zu performen. Ist dann doch was anderes als im Stream oder mal just for fun bei Rust oder sonst wo.

3 „Gefällt mir“

Wird Nils eigentlich auch noch das was wäre wenn zu Morriton Manor gucken?

1 „Gefällt mir“

Das machen sie nie, meinte er letztens.

Nach dem großartigen Finale vom Twitch Song Contest auf der Polaris hat sich Nils in den Urlaub verabschiedet, der bis zum 31.10. andauert :slightly_smiling_face:

4 „Gefällt mir“

Nils ist endlich wieder da \o/ Bis 15 Uhr zockt er jetzt und vllt heute Abend noch mal.

1 „Gefällt mir“

ich möchte an dieser stelle kritisieren, dass es viel zu wenig kabel-kontent gibt!

wir ( ich ) brauchen mehr! :triumph:

Ach übrigens, Nils ist sowohl beim CIV VI - Event am 09.11 ab 16 Uhr von den Piets dabei, als auch bei der DLDU Ausgabe Nr. 5 - Bloodborne vom 20-29.11 dabei, veranstaltet von Maxim.

1 „Gefällt mir“

Habe nun auch die Teilnehmerliste:

| Moderator: Pedda | Teilnehmer: Gaius Julius Caesar, AndiKnight, Mike Stiefelhagen, Writing Bull, Nils (RBTV), Maurice Weber, Steinwallen, Brammen & Sep

2 „Gefällt mir“
1 „Gefällt mir“