Nils' Twitch Stream

Am Sonntag schaut Nils gegen 18 Uhr vorab in das neue Spiel „CyberTD“ rein! In diesem Tower Defense gibt es nur einen einzigen Turm, der den Kern vor Viren beschützen muss

2 „Gefällt mir“

Laserturm in Norwegen? :smiley:

Stream geht los, Nils schaut in „My friendly Neighborhood“ rein.

1 „Gefällt mir“
2 „Gefällt mir“

Es kann sein das Nils morgen früh sich im Stream das Frauen-WM Spiel anguckt um 10:30 Uhr, nein er hat keine Bildrechte, anschließend will er noch was zocken. Das ganze liegt aber im spontanen Bereich.

2 „Gefällt mir“

Fänd ich nice!

1 „Gefällt mir“

Das hat ja leider nicht geklappt, dafür ging der Stream nun los.

Zuerst wird land above sea below gespielt und dann noch ne kleine runde dave the diver

Warum ist Nils eigentlich nicht mehr bei der montäglichen Mario Kart Runde dabei? Dachte er gönnt sich vielleicht mal ne kurze Auszeit von Mario Kart, aber mittlerweile ist es gefühlt schon einige Monate her, dass er zuletzt mitgefahren ist :nun:

Nils hat die Lust auf Mario Kart verloren, aber egal wann er wieder auf den Geschmack kommt, er wird einiges an neuen Strecken zu zocken haben :smiley:

1 „Gefällt mir“

Und trotzdem würde er Baby Park wählen :beanjoy:

Heute Abend stürzt sich Nils ab 21 Uhr zusammen mit Simon und KeysJore in das frisch erscheinende „Only Climb: Better Together“ (quasi Only Up im Multiplayer mit Schubsen)!

Live geht’s sogar schon um 17:30 los mit „Empires of the Undergrowth“:
https://www.twitch.tv/nilsbomhofflive

1 „Gefällt mir“

Stream geht gleich los, es wird Techtonica gespielt

1 „Gefällt mir“

Nils zockt gleich mit Nicola und Simon eine Runde Payday3

1 „Gefällt mir“

Das erste BG3 Video von Nils ist online, Klerikerin Heidi Kabel ist unterwegs.

2 „Gefällt mir“

Nils verabschiedet sich vorerst in einen zweiwöchigen Urlaub bis zur gamescom! Es kann sein, dass er hin und wieder live geht, wird aber deutlich weniger sein :slight_smile: Auf YouTube haben wir aber einiges noch parat von Baldur’s Gate über Dave the Diver!

5 „Gefällt mir“

Überraschung! Nils geht jetzt gleich doch nochmal live mit einer Runde Baldur’s Gate 3!

1 „Gefällt mir“

Werde das Baldur’s Gate-Let’s Play als VOD nachholen, weil ich es selbst spiele und nicht gespoilert werden will :sweat_smile: super Spiel :two_hearts:

1 „Gefällt mir“

Wie man dem Sendeplan entnehmen kann, zeigt sich Nils heute ab 16 Uhr aus seinem Urlaub und plaudert über Starfield.

1 „Gefällt mir“

Vorher gibt’s auch noch ein wenig Dave the Diver und danach das brandaktuelle Gord!

1 „Gefällt mir“

22 Minuten Einschätzung nach dem Spiel.

4 „Gefällt mir“