Nils' Twitch Stream

Dave the diver hat mir gefallen
Das k. I Spiel ebenfalls.

Nils konnte seine Stärken ausspielen.
wird es weitere dave und oder k. I folgen geben?

Hängt immer davon ab, wie viel Spaß Nils selbst hatte und natürlich wie sehr es auch die Zuschauenden interessiert

Macht es Sinn, Nils im Discord ne PN zu schreiben, wenn man ein Anliegen hat, oder geht man da lieber über dich, der im direkten Kontakt steht, wenn man will, dass die Nachricht ankommt? :sweat_smile:

Nils liest eher selten Privatnachrichten in Discord. Also, wenn möglich, dann gerne öffentlich in seinem Discord, unter den Videos oder hier posten. Wenn es etwas privater ist, dann kannst du es über eine PN versuchen oder über mich gehen

1 „Gefällt mir“

Nils reist heute mit uns ins Jahr 1976 um dort ein (erfolgreiches) Spieleentwickler-Studio aufzubauen. Ab 16 Uhr geht es los mit dem Stream und Mad Games Tycoon 2.

2 „Gefällt mir“

Gibt es irgendeinen Grund, dass keine neuen Nils um Neun Folgen mehr kommen? Habe das gerade nachgeholt und in der letzten verfügbaren Folge hat er noch angekündigt, dass es sicher bald eine neue Folge gibt und danach ist in der Playlist nur noch ein verborgenes Video.

1 „Gefällt mir“

Aus dem Format ist am Ende „Let’s Talk About“ hervorgegangen:

1 „Gefällt mir“

Wortwitze werden liegen gelassen?
Das ist nicht mehr der Nils den ich kennen und lieben gelernt habe. :beanderp:
Geht es um die Neun?
Da fällt uns doch sicher was anderes ein?
Nachgefragt und Nachgeharkt
oder sowas :beanjoy:
Bei „Lets talk about“ fehlt mir Nils unverwechselbare Note

Heute um 22 Uhr wird Nils bei „Bean Me Up“ am Start sein! Das ist ein kleines Game, das ich in Anlehnung an Only Up programmiert habe und Multiplayer enthält. Entsprechend finden wir uns zu einem kleinen Wettrennen mit Dennsen, Dhalucard, edopeh, Eddy, Janina, Matteo, Shorty, sukidingels, TrilluXe und Viet ein und schauen, wer ohne Vorwissen am schnellsten das Ziel erreicht!

6 „Gefällt mir“

Servus, ist eigentlich noch eine weitere Folge Let’s talk about… geplant, oder liegt das Format momentan etwas auf Eis?

@501.legion oder @Fabian_Crane können das vllt am schnellsten beantworten.

2 „Gefällt mir“

Tatsächlich sind wir gerade mitten in der Planung, mussten den Termin aber ein paar Mal verlegen. Sobald der nächste fix ist, geben wir ihn bekannt :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Super, besten Dank. Eins meiner liebsten Formate auf Twitch :beancomfy:

1 „Gefällt mir“

Nils stürzt sich gleich in eine erste Runde Jagged Alliance 3 und am Sonntag folgt das nächste React zum Morriton Manor: The Funeral-P&P

3 „Gefällt mir“

Heute 18 Uhr schauen wir den zweiten Teil Morriton Manor The Funeral. Da der 4 Stunden geht, machen wir heute 2 und morgen 2. Also schon mal Popcorn aufbügeln!
https://twitter.com/boedefeld_/status/1680562867676803073

4 „Gefällt mir“

Leider kann der Stream heute zum zweiten Teil der Morriton Manor-Reaction heute nicht stattfinden, morgen soll er dafür nachgeholt werden!

Übrigens gibt’s am Mittwoch ab 19 Uhr ein Pen & Paper, das von Steffen geleitet wird und im Mausritter-Regelwerk stattfindet. Mit dabei sind Nils, Marah, suuN und Haselnuuuss!

2 „Gefällt mir“

Info dazu

Von Marah gibt es einen Upload. Bei Nils weiß ich es nicht. Wie ist dein Stand, Nicola? :beanlurk:

Der dopplete Sound das ist nicht im Best of das war bei Nils :joy:

Klaro, kommt natürlich auch bei Nils

2 „Gefällt mir“

Nächster Stream von Nils morgen gegen 11:30 Uhr.

2 „Gefällt mir“

Nils verkuppelt morgen in Lakeburg Legacies die Dorfbewohner in einem mittelalterlichen Setting und sorgt durch die daraus resultierenden zahlreichen Kinder für ein erstrahlendes Königreich!

2 „Gefällt mir“