Nils' Twitch Stream

Ui, ein Buchclub

Ich hoffe es ist Anstoss 3, das zock ich heute noch.

Nicht der Buchklub der Buchtalk :doge_finger_guns:

2 „Gefällt mir“

Eben versucht die neue Folge Mario Kart zu schauen. Leider nicht möglich, durch die Stimme und das Verhalten von Milschbaum. Die Stimme ist einfach anstrengend und ihre Art, offensichtlich auf Baby zu machen geht halt einfach nicht.

Schlimm genug, dass sie damit ihr (Twitch-)Geld verdient, aber muss das bei so einem Stream sein? Ihre bewusst gewählte Babysprache passt halt einfach gar nicht in die Runde. Ich finde es sogar äußerst fragwürdig.

1 „Gefällt mir“

Ist halt ihre Art/Content, logischerweise behält sie diesen auch bei solchen Koop-Streams bei, wie so ziemlich jeder andere Streamer auch.
Ein Hänno verhält sich bei einer Gamevasion ja auch nicht anders nur weil er auf einmal nicht alleine vor der Kamera steht, fände dass auch irgendwie viel unnatürlicher :sweat_smile:

1 „Gefällt mir“

Ich fand sie am Anfang, wo ich sie nicht kannte, auch etwas drüber. Heute stört mich das aber gar nicht mehr, habe mich dran gewöhnt.

Naja bei der Gamevasion war sie ja beim PnP dabei, da is sie auch ganz normal aufgetreten, und das in einem Rollenspielkontext.

Ich glaube im Stream spielt sie auch einen Character der halt dort auch bleibt. Wenn sie jetzt in einem Rollenspiel, eine andere Rolle spielt, dann ändert sich, das natürlich :wink:

Danke, sehe ich genau so. Spiele-Abende mit Jennyan (nehme ich Mal dazu) oder Milschbaum gehen für mich gar nicht. Ich hab nichts gegen die persönlich und finde es auch ok dass sie Fans haben, aber dieses ständige Gekreische bei beiden ist einfach nur anstrengend. Das war schon bei Rust nervig da sie größtenteils schreien(!!) wenn sich gerade Leute unterhalten. Dieses ständige übertönen…

Die machen das sicher nicht extra und sind im Real Life auch bestimmt nette Mädels, aber ich werde ebenso keine koop Session mit solchen Streamer schauen. Da kann ich auch mit meiner 11 jährigen Nichte Mario Kart spielen…

Ich (!) hoffe in Zukunft macht man, sofern möglich, einen Bogen um diese Streamer.

2 „Gefällt mir“

Genau das hatte ich auch noch im Kopf und daher hatte ich sie auch nicht negativ im Gedächtnis.

Wollte es nur mal anmerken, da ich anscheinend mit der Meinung nicht alleine bin. Finde es halt fragwürdig, dass jemand in einem Stream auf Baby macht um Zuschauer zu bekommen.

Für mich ist es okay, werde halt keine Folge mehr schauen, wenn sie mit dabei ist.

zum glück stört mich sowas nicht!

2 „Gefällt mir“

Also da würden mir fragwürdigere Sachen einfallen, grade auf Twitch.
Den Nils Stream hab ich zwar auch nicht geschaut, weils mir etwas viel war, aber ich kann trotzdem noch ruhig schlafen, wissend, dass sie mit sowas ihr Geld verdient.

1 „Gefällt mir“

Fand den Stream mit der Werbung heute echt gelungen. Schöne Einbettung der Werbung und nun bitte Ratchet und Clank durchspielen. Die Stunde hat echt Bock gemacht und ist ein schönes relativ kurzes Spiel

2 „Gefällt mir“

hoffentlich heute wieder mario rage kart :beanjoy:

1 „Gefällt mir“

das einzige rbtv format das ich derzeit regelmäßig verfolge irgendwie :smiley:

1 „Gefällt mir“
2 „Gefällt mir“

trash-talk vom feinsten,bei mario kart :simonhahaa:

1 „Gefällt mir“

warum dominiert nils eigentlich immer so krass im babypark? :smiley:

1 „Gefällt mir“

Ist halt eine Skill-Strecke.

1 „Gefällt mir“

@501.legion Weißt du, mit wem Nils am Mittwoch Midnight Ghost Hunt spielt?