Nils' Twitch Stream

Viet hat Nils, Nasti, Anne, Julia Örtgen, Frodo, Simon und Lara Loft zu Gast :smiley:

lara ist immer ein wackel-kandidat,entweder kommt sie zu spät oder gar nicht :beanjoy:

1 „Gefällt mir“

Ich finde die Mario Kart Events leider nicht so wirklich interessant. Habe das erste Event noch geschaut und da war Densen86 mit Abstand der Beste und die anderen haben nicht wirklich was gerissen. Das war nur ein riesen Chaos auf den hinteren Rängen. Wenn wirklich alle zumindest auf dem gleichen Niveau wären wäre das um einiges spannender.

ich schau es tatsächlich wegen des trashtalks und den schönen ausrastern :beanjoy:

2 „Gefällt mir“

Ich hab es auch eigentlich immer nur im Second Screen laufen und freue mich über den Trash Talk.

Ich schaue es auch wegen des Talks… Frodo, der Mann der alles Cringen kann :rofl: ich liebe es

Von Trash Talk hab ich schon genug beim KHD mit Nils und Florentin. :sweat_smile:

schaut mal was Nils zockte

2 „Gefällt mir“

nils ist auch dabei!

1 „Gefällt mir“

Shit. :worried: Gute Besserung!

Nils ist leider weiterhin krank und fällt heute und morgen aus

1 „Gefällt mir“

Wie weit vorher werden die Folgen denn aufgenommen? Nicht das bei Florentin in einer Woche auch Corona zum anstoßen vor Ort ist.

Gute Besserung, Nils! :four_leaf_clover:

Wenn alles gut läuft, startet Nils am Donnerstag zusammen mit Marah ab 18 Uhr in eine Multiplayer-Partie Der Herr der Ringe: Die Schlacht um Mittelerde!

7 „Gefällt mir“

GTI ist nur einmal im Jahr! Deshalb holt Nils jetzt gleich die Reaction zum Pen & Paper „Good Times Island“ nach:
https://www.twitch.tv/nilsbomhofflive

ich lieb die mario kart lobby,besonders jetzt wo suki öfter dabei ist :beanjoy:

4 „Gefällt mir“

Ich fand ja besonders die Wetten heute toll :kappa:

hab übern tv geschaut,hab überhaupt keine umfrage mitbekommen :beanfeels:

Da haste was verpasst xD