Nils' Twitch Stream

Suki war mal brutal.

ich weiß es ist wegen server Stabilität aber soviel platz :simonhahaa:

Ich bin ja meist nicht der allergrößte Rustplatz-Fan. Aber diese Gesangseinlagen dort, die diese Veranstaltung heute ermöglicht haben, waren schon immer richtig stark. Und das hier bläst mich absolut weg. Wahnsinn!

3 „Gefällt mir“

ChrizzPlay einfachmal mit einem Puls von über 160 auf der Bühne.
Und der break war ja mal richtig krass.

Durch sein Opa-Rap habe ich von Chrizz mal seine alten VBT-Battles angeguckt. Kann man auch gut hören.

Ganz großes Kino. Ich möchte wetten, das 2 bis 3 von den heutigen Künstlern mehr Punkte beim " echten" ESC geholt hätten

2 „Gefällt mir“

Ich hab keine Ahnung wem ich hier meine Stimme geben soll. Da war mal wieder sehr viel krasser Scheiß dabei.

Hat Maluna eigentlich ne stimmausbildung genossen? Das klingt schon sehr professionell.

ka für wen ich voten soll,ich find alle so krass.

Ich glaube bei mir wirds, Mahluna auf 1, Kekluck auf 2 und Suki auf 3

Ich fand Suki beim zweiten Mal viel besser als bevor Chrome abgerauscht ist :smiley:

Chrizz war halt auch krass mit seinem Crossover, Torro hat sich halt mal aus seiner Comfortzone herausgetraut, Festung hab ich von Balui halt schon zu oft gehört, ebenso Fly me to the Moon von Mahluna.

Ich hab keine Ahnung.

Glaube ich nehme KekLuck.

1 „Gefällt mir“

Hab sie noch nie singen hören, deshalb hat das bei mir direkt Eindruck hinterlassen^^

Puh, ich glaube ich stimme für Suki aber verdient hätte es eigentlich jeder

Das definitiv!

Hab nun für Mahluna gestimmt

1 „Gefällt mir“

Bin manchmal eher zufällig bei Mahluna oder Suki, wenn sie zum Abschluss singen. Wurden halt manchmal geraidet oder halt per Zufall. Die habens schon ganz gut drauf.

bei mahluna meckert der chat schon,dass sich die rust bubble die punkte hin und her schiebt…

mit chat mein ich 2-3 leute :simonhahaa:

https://clips.twitch.tv/CuteAdorableLardYouDontSay-UwAv2h2zqq9kCxen

:joy:

2 Sieger :fuerdaswasesseinwill:

1 „Gefällt mir“

2 Sieger, is doch mal nice.

War wirklich eine geile Show!

4 „Gefällt mir“

Punktevergabe wie früher beim ESC etwas zäh, aber sonst schon sehr cool gemacht und hat ja auch ziemlich reibungslos geklappt.
Tut mir auch immer etwas Leid, wenn einige da so im Keller rumdümpeln, die auch echt nicht so schlecht waren, aber ist Teil des Spiels.

1 „Gefällt mir“