Nils' Twitch Stream

It wos rilli a gräit show! :beanpat:

1 „Gefällt mir“

Geile Veranstaltung, gerne wieder, war fantastisch unterhalten. Auch mal Probs an die Entwickler von Rust, unfassbar was in dem Game alles möglich ist.
Glückwunsch an die Gewinner Balui und Torro.
Ein rundum toller Abend

1 „Gefällt mir“

Sehr coole Show! :slight_smile:

2 „Gefällt mir“

War wirklich ein cooles Event.
Vielleicht beim nächsten maal ein paar NPCs im Saal verteilen damit es etwas voller wirkt, falls da von der perfomance funktioniert. Alls zu viele richtige Zuschauer kann man ja vermutlich nicht rein lassen ohne Probleme zu riskieren, hat man ja bei Rustplatz schon gesehn.

Und das ganze als Event im Real Life wäre natürlich der Hammer. Mal sehn ob das irgendwann zu realisieren ist.

1 „Gefällt mir“

Für das erste Mal lief es wirklich sehr gut. Bin froh, dass da am Ende niemand mit 0 Punkten raus ist, das hatte nämlich niemand verdient.

Trotzdem hat man schon gemerkt das Chats, bei denen der Streamer große Connections zu anderen hat, die dann verhältnismäßig besser geworden sind. Aber beim ESC haben die ganzen Sowjet-Länder sich ja auch immer die Punkte zugeschustert, das ist ja kaum zu vermeiden.

Den Stream der aktuellen Teilnehmer einfach abgreifen und mit übertragen, haben die anderen Streamer auch gemacht.

Wird noch 2-3 Dinge geben, aber ich war überrascht, wie gut das lief, natürlich auch dank @DoomDesign und @501.legion .

1 „Gefällt mir“

Freue mich jetzt schon auf die RL Rustplatz Mitsing-Sause (oder so), die Nils angeteast hat.
Alle nicht nur tolle Sängerinnen & Sänger, sondern auch mega sympathische Persönlichkeiten :slightly_smiling_face:
Wird so oder so geil…genauso wie der heutige, megaschöne Abend :smiling_face_with_three_hearts:

3 „Gefällt mir“

Danke für den mega Abend, hat Spaß gemacht!

1 „Gefällt mir“

Nils ist aus dem Urlaub zurück und stürzt sich mit Viet ab 19 Uhr in eine Runde Mario Strikers: Battle League und anschließend um 20 Uhr in gewohnter Runde in Mario Kart 8!

6 „Gefällt mir“

Noice ich hab’s vermisst :partying_face:

1 „Gefällt mir“

Schön, dass Nils wieder da ist. Hab ihn vermisst! :hushed:

1 „Gefällt mir“
2 „Gefällt mir“

Ich wollte das zuerst ins Best of vorschlagen es gäbe auch Kontext aber dann ist wieder zu heiß darum lasse ich es :beanlurk:

https://www.twitch.tv/NilsBomhoffLIVE

Nils Stream geht los, erst bissel Quatschen und dann das neue Raft update zocken, später noch Gilde 3.

1 „Gefällt mir“

Endlich :beangasm:

Leider gibt es das erst heute Abend. Er zockt jetzt noch das normale um bissel reinzukommen und morgen gibt es dann wohl das Update zu sehen in seinem Stream.

1 „Gefällt mir“

Hab Raft auch ewig nicht angerührt, direkt mal wieder runtergeladen und nachher selbst reinschauen. Aber ich fange glaub ich lieber nochmal von vorne an. :sailboat: :desert_island:

1 „Gefällt mir“

Kein Stream heute?

Er konnte heute nur tagsüber streamen:
https://www.twitch.tv/videos/1508943621

1 „Gefällt mir“

Morgen wird dann ab 12 Uhr das Raft-Update nachgeholt, am Mittwoch gibt’s eine gesponserte Runde The Cycle: Frontier mit Eddy und Viet und am Freitag nochmal Die Gilde 3 mit Marah :slight_smile:

2 „Gefällt mir“

Ja geil, habe ich Bock drauf.

1 „Gefällt mir“