Nils' Twitch Stream

Diese erste Staffel von Late Knights war echt sehr „besonders“ :smiley:

Nils hat 2300 Zuschauer, nicht übel. :smiley:

Eigentlich krass, wenn man das so bedenkt. So mit Abstand kommt einen das gar nicht mehr so vor, dass Nils und Eddy vorher eigentlich gar nicht so vor der Kamera gemeinsam standen. :smiley:

Könnte Nils das bitte mit dem „Chat nur für verifizierte Konten“ nochmal überdenken? Ist das erste mal, dass ich das sehe (ich gucke relativ viel Twitch) und möchte meine Handy-Nummer auch nicht dort angeben.

2 „Gefällt mir“

12:14 EdeLive: Das ist sehr unangenehm…

1 „Gefällt mir“

Warten wir kurz ab. Das ist ja der erste Stream. Vieles muss sich noch einspielen u.a. auch die Einstellungen für den Stream

oh gott, die Late Knights Fragerunde hat wirklich weh getan. :simonhahaa:

oh mein gott :beanjoy:

Der Mann auf dem Fahrrad war der wohl dachte :joy:

Damals habe ich eigentlich alles gefeiert, was bei GIGA kam. Late Knight war so ein, WOW die haben eine Show. 15 Jahre später ist es wirklich so unangenehm. :joy:

Will gerne mal das Nils die Venus MAZ zeigt haha

Der Gast von damals ist übrigens immer noch in der Branche tätig.

Nils wird noch heute gebannt, wenn er weiterhin Beiträge von erotikmessen bei twitch zeigt :joy:

Ja, sollte VOD löschen

Es wird von Minute zu Minute schlimmer :smiley:

1 „Gefällt mir“

erst streamtag von nils und er spielt schon mit dem Feuer :grin:

wenn man das so sieht, weiß man, warum Nils und Eddy kein Bock mehr auf Late Knights hatten :joy:

Komisch Nils ist nicht mehr bei Kanäle die ich folge gelistet :beansweat:

War er bei mir auch, ist aber jetzt wieder da.
Aber schon seltsam.

Ja zum Glück weil sonst würde ich Nils nur über die Webseite vielleicht finden.
Oder über den Verlauf

Das Feature ist relativ neu und wurde m. W. als Gegenmaßnahme gegenüber Hate-Raids implementiert. Kann man ungeil finden, hat aber einen Sinn und Zweck.