Nils' Twitch Stream

Habs leider verpasst, wird Nils heute nochmal streamen oder wars das für heute?

Das wars. Halloween mit der Family steht an.

Für heute war’s das, morgen streamt er aber ab 18 Uhr.

Schade, aber verständlich, danke dir und @taedison

Weißt du noch wie sein Discord heißt ?

2 „Gefällt mir“

Die Aufzeichnungen landen dann unter https://www.youtube.com/channel/UCjnvwZLER_O-gTTGwTKKhbg

1 „Gefällt mir“

Persönlich finde ich es gut das Nils jetzt den Giga Teil als VOD auf Twitch gelöscht hat.

Ich hatte mich schon gefragt wo die sind wollte mal rein schauen

Wieso auto-hostet Nils Bonjwa?

Nils hat wohl Bonjwa geraidet und darum kommt es nun zu sehen

Immer noch dieser komische „Chat nur für verifizierte Konten“-Modus. :confused:

1 „Gefällt mir“

Das macht Nils nur weil er bei euch anrufen will wenn Ihr frech seit :kappa:

Nils spielt das beste Game und darum guck ich bei ihm zu. AUßerdem hat er meinen namen schon 2 mal gesagt. Ehre

Simon hat eben gefragt, wo du hin bist. Drei mal. Mit vollem Namen. :kappa:

Du lachst, aber er kennt meinen vollen Namen und Adresse so wie Schlüpfergröße. ich gebs halt ungern zu aber wenn diese muskulösen Menschen meinen Namen sagen, dann werd ich wild!

1 „Gefällt mir“

Es gibt zwei Arten von Menschen: Solche, die dabei schwach werden. Und Solche, die lügen. :beanpoggers:

1 „Gefällt mir“

Ehre. Mich macht der Twitch chat auch irre. Es macht einfach gar keinen SInn den zu benutzen weil dein post nach sekunden einfach weg ist. Beim Nils is das im Moment nicht so. Ich frag mich aber schon, wieso Ede so viel mehr Views hat als Nils. Dachte ehrlich gesagt dass Mon vorne liegt weil Muskulös und nicht weit dahinter Ede und Nils weil etwas weniger Muskulös. weißt du?

1 „Gefällt mir“

Die Analysen werden Jahre brauchen und mehrere Dissertationen umfassen. :nun:

Ich will einfach das alle 3 Spaß haben und sich nich nachts im Bett fragen, wieso einer mehr Views hat als der andere, weißt du?