Nils' Twitch Stream

Ja, das wäre schon dezent peinlich, wenn sie sich deshalb bekriegen.

Ede streamt heute zum ersten Mal.
Simon streamt schon etwas länger und hat eine Art Kontinuität und einen Raid bekommen.
Nils streamt gerade eher spontan, dazu zockt er einen alten SNES-Titel und plaudert nicht aus dem Nähkästchen, war heute Mittag aber auch gut dabei.

Das wird sich einpendeln. Die drei werden das schon richtig einordnen können.

Da heißt es halt: „Ehre, wem Ähre gehört, weil der kann ne ganze Ära prägen mit der Ähre und ner Ehe.“
Oder wie das Sprichwort ist, weiß nicht genau.

Joa mal hier mal da reingucken. Das Angebot ist für mich als Konsument exzellent!

1 „Gefällt mir“

Ist jetzt aus

2 „Gefällt mir“

Nils ist jetzt auch Affiliate, sollte also wohl Abos empfangen können bald.

Nils Bomhoff auf Twitter: „Geht voran. Heute um 18 Uhr wird im Stream gefeiert! https://t.co/YjVf0UVxCm https://t.co/th2SMnVQ7F“ / Twitter

Geht das immer so schnell?

1 „Gefällt mir“

Ich meine irgendwie du brauchst einen gewissen Schnitt an durchschnittlichen Zuschauerzahlen. Wenn man Connections hat, kann man dass bestimmt auch schneller hinbekommen.

Ich hab gerade telefoniert hat Nils nen Raid bekommen oder wo kommen die fast 4000 Zuschauer her?

gab kein raid!

Nein, alles ohne Raid. Schon heftig. :grinning_face_with_smiling_eyes:

2 „Gefällt mir“

Jetzt dreht der Chad richtig auf, Hypetrain Lvl 5 mit über 1000%…das ist Wahnsinn :smiley:

1 „Gefällt mir“

Man kann bei Nils schon abonnieren? Das ging jetzt aber schnell.

Und Nils völlig überfordert. Witzig zum zuschauen. ^^

1 „Gefällt mir“

Hat jemand eine grobe Schätzung wieviel Subs da reinkamen in der kurzen Zeit jetzt?

82 Abos und etwas mehr als 1000 Bits mit dem Train.

1 „Gefällt mir“

Oha, nicht schlecht. Danke für den Überblick.

Puh das twitch game ist mal so garnicht meine welt. Für mich persönlich sind solche Situationen eher cringe :joy:

Das frage ich mich schon die ganze Zeit, wenn ich die Zahlen seit gestern lese oder selbst sehe. Offenbar hat RBTV da die ganze Zeit wirklich eine enorme Menge Potential einfach liegen lassen. Hätte ich so nie erwartet. Aber natürlich viel besser als umgekehrt :slight_smile:

2 „Gefällt mir“

Zum einen das, zum anderen wird aber sicher auch der anfängliche Hype einige motivieren, einzuschalten. Ich hoffe sehr, dass möglichst viele zuschauende dran bleiben und im besten Falle sogar neue Leute akquiriert werden können. Bei den Zahlen wird sich bestimmt der oder die andere einfinden, der/die sonst nie in den Bohnen in Kontakt gekommen wär :slight_smile:

3 „Gefällt mir“