Nils' Twitch Stream

Wo auch immer der herkommt. Aus dem Forum kannst nicht sein :wink:

Ironie? Ich hab das zwischen den Zeilen schon so wahrgenommen. Viele schreiben halt nur 1x, wieso sie sich freuen, wohingegen Gegenpositionen lange ausdiskutiert werden. Das mag die Wahrnehmung verzerren.

6 „Gefällt mir“

Oder es ist nur am Anfang so und wird wieder weniger.
Muss man schauen wie es sich entwickelt :thinking:

Wie war es denn bei Hauke? :thinking:

Also ich fand und finde die Stimmung hier im Forum schon eher negativ. War meine eigene Meinung auch, aber bisher kann ich dem Neuen doch erstaunlich viel abgewinnen, wenn das auch nur ansatzweise so bleibt war es die richtige Entscheidung der Bohnen.

Ich glaube er hat „relativ“ schwach angefangen und ist dann mit der Zeit und gerade während der Corona-Zeit und mit seinen ungewöhnlichen Japan bedingten Streamzeiten stark gewachsen.

Keine Ahnung ich schaue denn nicht aber ich glaube es wurden mehr nicht weniger.

Kann man glaube ich schwer vergleichen. Er hatte ja auch eine längere Pause mit kompletter Neufokussierung dann. Zudem war er auch unter anderen Voraussetzungen neu gestartet. Kiara und Viet waren bislang auch immer nur bei um die 500 Zuschauer rum.

Ja, den Vergleich kann man nicht bringen. Aber es ist auch eine Tatsache, dass das volle Potenzial noch nicht komplett ausgeschöpft ist. Ich gehe sehr stark davon aus, dass noch lange nicht alle RBTV-Zuschauer davon wissen, dass es Bohnen gibt, die jetzt regelmäßig auf Twirch streamen. Hinzu kommen die neuen Leute, die die man noch hinzugewinnt, glaube ich kaum, dass die Zahlen nach 6 Monaten plötzlich bei Simon, Eddy und Nils bei 1-2 K einpendeln. Ich gehe davon aus, dass diese Zahlen stabil bleiben. Vielleicht werden sie sich noch mit der Zeit erhöhen. Wer weiß. Das wird man dann in den kommenden Monaten sehen.

„Simon sieht aus wie Friedrich Merz“

Eine Aussage, die ich nie erwartet hätte, zu hören.

Und knapp 6000 Zuschauer, es ist einfach beeindruckend.

2 „Gefällt mir“

Und das nach gut einer Stunde. :grinning_face_with_smiling_eyes:

1 „Gefällt mir“

Und gute Werbung für Haus an Haus.

5 „Gefällt mir“

Und wer ist gerade im Chat bei Nils
:marco: :doge_finger_guns:

3 „Gefällt mir“

Ich habe damals Haus an Haus gar nicht geguckt und auch nicht das Best-Of, daher finde ich das gerade ganz lustig. :smiley:

1 „Gefällt mir“

Scheiße… Teller sind Gift

ja, wenn man es tellerweise isst :kappa:

1 „Gefällt mir“

7K Zuschauer

Nils:

7 „Gefällt mir“

„Mein Name ist Nils Bomhoff, ich wohne hier.“ :smiley:

1 „Gefällt mir“

niemand kann diesem jungen ud dynamischen boy wiederstehen :beansweat:

Soon also drei superreiche unter den beans. Bin gespannt, wer sich als erster orginalverpackte Games aus seiner Villa in Buxtehude klauen lassen wird.

3 „Gefällt mir“