Nils' Twitch Stream

Die Map vom heutigen CIV-6 Event bei den Piets zum nachspielen.

3 „Gefällt mir“

Konnte nur kurz reinschauen, aber cool zu sehen was für eine Dynamik sich da entwickelt, weil sie das in fast gleicher Konstellation ja nun schon einige Male gemacht haben.

Da Nils heute doch nicht in Köln ist, streamt er jetzt spontan bis 15 Uhr und guckt in Havendock rein.

1 „Gefällt mir“

Nils fängt jetzt mit Star Wars Jedi: Survivor an.

1 „Gefällt mir“

Nils wird um 19 Uhr den Stream anschmeißen und heute Fountain of Youth spielen.

2 „Gefällt mir“

Heute schaut sich Nils ab 12 Uhr das neue Aufbauspiel Oxygen an!

1 „Gefällt mir“

Nils hat grade spontan den Stream gestartet und zockt dann nach etwas Gequatsche eine Runde Stranded: Alien Dawn.

2 „Gefällt mir“

Am 17. Mai kommt das Update „Secrets of Gloomrot“ für V-Rising… Ob Nils, Ede und @501.legion wohl wieder gemeinsam als Blutsauger die Nacht unsicher machen werden? :beanlurk: :thinking:

Ab 19 Uhr geht es los, erst etwas Quatschen, dann Planet Crafter und gegen 21:30 Codenames mit Matteo.

2 „Gefällt mir“

Nils hat spontan doch Zeit, zwischen 19:30 und 20 Uhr beginnt der Stream, erst wie immer etwas Quatschen und dann schaut er in Wall World rein, anschließend mal schauen

1 „Gefällt mir“

Nils hat soeben die Kiste angeschmissen. Heute wird wieder ein bisschen gequatscht und danach gibt es Bramble: The Mountain King.

1 „Gefällt mir“

fängt er mit dem game erst an?!

Soweit ich weiß ja

Für alle die es nicht verpassen wollen: Der nordisch mystische Gruselspaß in Bramble: The Mountain King geht gleich weiter. Der Stream läuft!

1 „Gefällt mir“

Nils bietet heute noch mal vor seinem Urlaub ein buntes potpourri an Inhalten. Erst Quatschen und Best of React, dann One Military Camp, Floodland und zum Abschluss Stranded Alien Dawn.

1 „Gefällt mir“

Wundert Euch übrigens nicht, Nils ist heute noch mal bei Bohndesliga, aber dann für die Woche im Urlaub.

Durch den langen Streamingabend gestern haben wir aber einiges parat, was auf dem YouTube-Kanal stattfindet!

Nils ist back in Town, Stream geht los.

1 „Gefällt mir“

Kannst du da erste Infos, geben, Nicola?

Ist das wieder eine Watchparty wie will Nils das zeigen?

Wir schauen gemeinsam das Bundesliga-Finale!

1 „Gefällt mir“

Du kannst ihm halt zusehen und hören, wie er die Konferenz sieht. Sky brauchst du schon noch selbst.