Nils' Twitch Stream

Bin zwar spät dran, aber ich fand Donnies Lets Play von lies of p sehr unterhaltsam

1 „Gefällt mir“

Wo ich gerade sehe das es bei Epic Infinifactory ein paar Tage gratis gibt,
Wäre ein Nilsspiel, sehr ähnlich wie Satisfactorty.
Er hat ja nächste Woche noch nichts im Sendeplan. :kappa:

Hab grad den Stream angemacht. Ist irgendwas schlimmes passiert?

Hmm, wieso? Schaue auch gerade rein, aber Nils hat nichts besonders erzählt oder so.

Irgendwas mit Kritik und Dark Souls

Ach so nö. Ging nur drum, warum er nur kommentiert und nicht mitgespielt hat und ein wenig Kritik an seinem Kommentar. Aber nix wildes von keiner Seite.

Ich habs auch nur über den Stream mitbekommen, aber es gab wohl Leute in den Kommentaren, die mit der Moderation nicht zufrieden waren (Man hätte Eddy und Denzel mehr hören sollen etc.).
Jemand hat im Chat nachgefragt, ob er die Kommentare gelesen hat.

1 „Gefällt mir“

Am Wochenende startet ja wieder Rustalot. Hat Nils schon was dazu gesagt ob er wieder dabei ist?

Er hat gestern auf die Frage im Chat von Gaius gesagt das er Shagges noch eine Antwort schuldig ist. Da steht also nichts fest.

1 „Gefällt mir“

Heute sagte er im Stream, dass er beim Start am Sonntag dabei ist. Danach muss er kucken ob bzw. wie es zeitlich passt. Also Nils-typisch ganz unverbindlich :sweat_smile:

2 „Gefällt mir“

Bin letztens zufällig in dieses Amazon Bookclub Format mit Nils, Kim und Finessi gestolpert und fand’s super! Wäre schön, wenn das keine einmalige Sache war und es sowas irgendwann mal wieder gibt.

2 „Gefällt mir“

Weiß jemand, ob Nils seine erste Minecraft-Session irgendwann weiterspielt? Die letzte Folge war Anfang Februar. :eyes:

1 „Gefällt mir“

Spricht erstmal nix dagegen, allerdings fehlte bisher die Zeit durch die aktuellen Koops und Rustalot

1 „Gefällt mir“

https://www.twitch.tv/NilsBomhoffLIVE

Nils ist jetzt live von der Gamescom-Lan

3 „Gefällt mir“

Bis Hänno alles sabotiert hat :beanlul:

4 „Gefällt mir“

Maxim, der perfekte Navi. Nils, der perfekte Bot.

2 „Gefällt mir“

Den unglaublich hässlichen KI generierten Controller auf demThumbnail hätte man sich echt sparen können.

3 „Gefällt mir“

Nils kommentiert morgen zusammen mit Tobi Escher das Länderspiel, vllt ist auch Ede dabei.

1 „Gefällt mir“

Danke für die Info.

1 „Gefällt mir“