Nils' Twitch Stream

Kommentieren oder reacten?
Gibt es da nicht relativ strikte Grenzen wieviel man vom Spiel beschreiben darf?

Naja das was sie halt immer machen, wenn sie sich Spiele ansehen.

Das hier

Gemeint war aber ein komplettes React auf „Only Connect“/„Sags doch einfach“ von Marah. Eddy hat sich den Ausschnitt ja auch gestern im Stream angeschaut und ist damit auf demselben Stand wie Nils. Wir besprechen gerade noch, ob sich da vielleicht ein gemeinsames React anbietet

7 „Gefällt mir“

Fänd ich sehr witzig, evtl. sind die zwei ja dann auch mal Kandidaten :beanpoggers:

Oder direkt Kneipen Quiz ‚Sags doch einfach‘ Edition :smiley:

Ich fand die gemeinsame Reaction auf das Bestof was die beiden mal gemacht haben ehrlich ein bisschen anstrengend zu gucken :smiley:

1 „Gefällt mir“

eine 45 minütige Quizshow wäre aber nicht so hektisch wie ein zackiges 20 minuten Best Of.

Ich fands witzig :beanfriendly: Bisschen Chaos schadet nie.

1 „Gefällt mir“

Stell ich mir unterhaltsam vor. Vielleicht sogar auch wirklich erst - zumindest auszugsweise, quasi als Einleitung - auf Only Connect reacten, damit die beiden wissen, woher dieser Anspruch an diese Fragen und die Art zu Denken kommt.
Ich stell mir den Blick bei den Musikfragen traumhaft vor haha.

1 „Gefällt mir“

Hat Nils im Fallout Spezial nichtmal erwähnt, dass er bock hätte die ersten beide Teile im Stream durchzuspielen? Wird mal Zeit. Ich würd’s mir ja anschauen.

3 „Gefällt mir“

Spannende Idee, schreibe ich mir auf!

2 „Gefällt mir“

Fallout 2 und Tactics gibt es gerade bei Prime Gaming umsonst.

2 „Gefällt mir“

Es gibt jetzt eine neue Fallout 4 und Fallout 4 VR Mod, die es ermöglicht mit jedem NPC AI technisch zu labern. Vlt. etwas für Nils?

3 „Gefällt mir“

Hab mich gestern mal durchgearbeitet und alles bei Nils eingerichtet, wird bestimmt die Tage mal in Verbindung mit der neuen Serien gezockt :slight_smile:

Heute startet um 16 Uhr ein lang erwartetes Aufbauspiel bei Nils!
https://youtube.com/live/VqDFxcEgzLg
https://www.twitch.tv/nilsbomhofflive

1 „Gefällt mir“

Gleich geht’s bei Nils mit Manor Lords weiter!

https://www.twitch.tv/nilsbomhofflive

3 „Gefällt mir“

Da es hier keinen allgemeinen StreamTeam Thread gibt und es mich bei Nils am meisten nervt, ist er der auserkorene.
Warum kriegt es keiner, aber auch wirklich keiner hin einen Streamplan zu führen?

Ist ja schön, dasd alles spontan und ungezwungen ist für die Nasen, aber als Konsument wirklich maximal nervig. Bringt mir dann halt auch nix, wenn ich am nächsten Tag sehe dass es einen Stream gab. Warte ich hat eine Woche bis es au Youtube landet.
Ich hänge halt nicht den ganzen abend auf Twitch rum und warte ob jemand online geht. Und am abend vorher sagen morgen streame ich dann wieder und es nicht zu tun nervt auch. Wie gesagt an der stelle, bezieht sich nicht nur auf Nils.
Wennsie doch alle professionelle Streamer sein wollen, sollen sie sich auch so verhalten. Mal abgesehen davon dass sie dann evtl. auch mehr Zuschauer hätten.

Sorry für den kurzen Rant, musste mal raus.

Peace out

9 „Gefällt mir“

Die meisten haben halt noch eine Familie und machen Twitch nur „nebenbei“. Kann ich schon nachvollziehen, dass sie da nicht extrem viel investieren. Stattdessen lieber was spontan mit den Kindern machen oder vom eigentlichen Beruf erstmal entspannen, statt einen festen Sendeplan festzulegen und schlimmstenfalls gar keinen Bock in dem Moment zu streamen, weil der eigentliche Beruf vielleicht gerade stressig ist oder so. „Normale Streamer“ ist ja keiner von denen bis auf Dennsen, suuN und Haselnuuuss.

Ich kann aber verstehen, wenn das einem nervt. Geht mir auch so. Ich schaue auch viel seltener live bei Nils vorbei. Hätte ich auch gerne anders, aber ich kann verstehen, warum es nicht passieren wird.

FTFY :kappa:

Ja, ist alles auch logisch. Natürlich hat Familie Vorrang, gar keine Frage. Wie gesagt, ist jetzt bei Nils gelandet im Thread aber lässt sich auf fast alle übertragen. Alle außer die „Neuen“ handhaben das so. Da fehlt auch wieder ein wenig Transparenz warum denn da so viel arbeit ansteht, dass streamen nicht ist. Erzählt ja keiner was. Aufzeichnungen schließe ich aus, weil sie einfach nicht mehr so viel in Formaten auftauchen. Familie, da möchte ich mir als Single keine meinung drüber erlauben. Dennoch kriegen andere einen plan Zustande