Wir klären das gerade noch, steht noch nicht ganz fest, ob Nils bei Home ist oder nicht
Leider ist Nils nicht dabei.
Laut Hänno hat er Florentin (und auch Donnie) gefragt. Florentin hat aber keine Zeit und Donnie wollte nicht.
Nils und Eddy reacten auf die erste Royal Beef-Staffel:
Episode 2 wird es auf Eddys Kanal geben, da die beiden sich abwechseln werden. Hätte da ja gerne noch Simon und Budi bei dem React dabei gehabt.
https://x.com/HandOfBlood/status/1845092657783038258
Heute ist das Impro-Comedy Event von Hänno und der Sparkasse. Ab 15 Uhr Pre-Show und ab 18 Uhr dann die Hauptshow.
Dabei sind: Maddin Schneider, Nils, Milschbaum, Katjana Gerz und Sterzik
hab den seit 20 Jahren nicht mehr gesehen, lol. Bin gespannt wie die Show wird
Im Alter sehen sich Männer einfach immer ähnlicher.
Hat das wer gesehen und falls ja, war es gut?
Für den Doppelgängerthread reicht’s.
Ich sag mal so, hab nach ner Stunde dann doch was anderes gemacht xD
Find es bisschen schade, dass sie nie pause drücken und mal was erzählen, so läuft die folge etwas als Hintergrundrauschen bis man am Ende sogar überrascht ist, dass es vorbei ist.
Danke für das Feedback! Dann versuche ich sie künftig darauf hinzuweisen
Für einen ersten Versuch war es gar nicht mal so schlecht, aber wirklich glatt war es noch nicht würde ich sagen. Ganz genau benennen kann ich es auch nicht, aber ich glaube es waren streckenweise zu viele Leute gleichzeitig da, die aber teilweise nichts machen konnten, weil gerade eine bestimmte „Szene“ lief. Somit saßen dann in der zweiten Hälfte gefühlt der Großteil rum und haben sich die anderen angeschaut (ausgenommen jetzt die Gruppenaktivitäten).
Und zwischendrin wurde es auch mal etwas zäh, da hätte es vielleicht ein paar mehr Regieanweisungen gebraucht, weil die Leute manchmal zu sehr auf sich gestellt waren hatte ich das Gefühl. Ich glaub das ganze ging auch ca. 2 Stunden, was ich schon sehr viel finde für ein Setting. Glaub bei Schillerstraße war es erst nur ne halbe Stunde, später ne Stunde und die hatten verschiedene Räume.
Cringe-Pegel war natürlich teilweise sehr hoch, wobei das aber ja auch vorprogrammiert/gewollt war. Aber ich musste auch hin und wieder schmunzeln/lachen.
An sich lebt so Impro-Zeug auch immer recht viel vom Ensemble denk ich, weil man sich kennt, gut auf den anderen eingehen kann und Witze/Szenen zusammen vorantragen kann (bei Nils und Katjana war das teilweise ja auch schon so). Das ist natürlich in so einem Erstversuch mit zusammengewürfelten Leuten schwer.
Fand das Experiment aber an sich nett und fände es aber cool, wenn es das nochmal geben
würde (wenn Florentin Zeit hat zusammen mit Nils ). Oder einen Donnie, Lars oder so dazu.
kann das unterschreiben. Fürs erste Mal hätte man eher 40 Minuten oder so anpeilen sollen, und vielleicht 1-2 Leute weniger vor der Kamera.
Zudem gab es teilweise leider Momente die sehr unglücklich verliefen, wo Leute einfach in die Ecke gestellt wurden. Bsp.: „Regie: Hänno, Maddin soll den Drucker reparieren“, woraufhin Hänno, Maddin einfach gesagt hat er soll den Drucker reparieren und Maddin war dann einfach raus aus der Szene.
Hänno hat in der Nachbesprechung aber auch gesagt, dass er teilweise heillos überfordert war, will ihm da also keine grossen Vorwürfe machen.
Vielleicht wäre es gut gewesen, wenn man vorher eine noch kleinere Runde gemacht hätte um erstmal einen kleinen Impro Crashkurs zu haben, anstatt das gleich so gross aufzuziehen.
kurze frage wo ist eigentlich die original beef reaction bei nils? die reactions von eddy und nils auf die orginale beef staffel sind die spiele 1,2 und 4 online aber die tekken reaction ist nirgends zu finden.
Folge 1 bis 3 findest du in der Streamaufzeichnung bei Nils:
https://www.youtube.com/live/ix7Z5BmO0jk?t=6731&si=f3zsz9Jj2gnsFTRv
4 und 5 haben wir hier aufgezeichnet:
https://www.youtube.com/live/E7OM9zgIStA?t=12809&si=wCBb4_LuNWkaAT8x
Ansonsten kommt jede Woche am Sonntag eine dieser Folgen als eigenes Video abwechselnd bei Eddy und Nils in dieser Playlist: https://www.youtube.com/playlist?list=PLl4ctUE5J0Qbq_loqFEB5L3XlHXZG-6Yt
ich kann mich da im ganzen eigentlich am´nschliesssen, habs nicht live gesehen, son dern den streamnachgeguckt. ich würde mir wünschen esie machen noch 1-2 weiter folgen um bisschen erfahrung zu kriegen und dann erst entscheiden ob es vll regelmßig was werden könnte. ich fand dasmilschbaum sehr gut gespielt hat, ich kannte siew nur aus ihren teilweise sehr überdrehten streams und fand sie unterhaltsam.