Nils' Twitch Stream

Nils streamt den Fußballtalk mit dem ARD-Twitchkanal heute Abend, gleichzeitig auch bei sich.

Kommando zurück: Nils wird heute nur beim SWR auf dem ARD-Twitchkanal zu sehen sein, streamt aber heute nicht selbst

2 „Gefällt mir“

Nachdem Eddy schon jetzt zum Release reinzockt, hebt sich Nils seinen Start in den neuen Elden Ring-DLC „Shadow of the Erdtree“ für heute Morgen ab 10 Uhr auf!

Es folgt die nächste Elden Ring: Shadow of the Erdtree-Session bei Nils!

das VOD folge 2 (von elden ring DLC) fehlt auf dem sender. ist nur auf yt verfügbar. falls jmd lust, zeit und die fähigkeit dazu hat die sammlung zu vervollständigen, fänd ich dufte
=^.^=

Hab ich an unser IT-Team weitergegeben :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

das passiert übrigens öfter, falls das keine absicht ist. am häufigsten bei ede und nils aber auch viet. (ich weiß aber nicht mehr welche fehlen). Auch falsche Nummerierungen kommen bei den dreien ab und zu vor (z.b. viets digimon finale (beim thumbnail ises richtig aber bei der beschriftung falsch))

ich dachte ich fass das mal alles zusammen, das spart zeit. ihr macht n geilen job
=^.^=

1 „Gefällt mir“

Danke für die Info!

1 „Gefällt mir“

Nils ist bei der Influencer Darts WM dabei, als Reporter

https://x.com/IDWM_Official/status/1810348566709203132

4 „Gefällt mir“
1 „Gefällt mir“

Am Freitag reist Nils nach Berlin zu Instinct3 und wird dort zusammen mit Markus Bassermann von der Gedenkstätte Bullenhuser Damm ab 13 Uhr zum Thema „Let’s Remember!“ sprechen, was von der Stiftung Digitale Spielekultur ausgerichtet wird. Neben kleinen Talks gibt’s Einspieler von Sofia Kats sowie Zocksessions zu „WW2 Rebuilder“ und „Svoboda 1945: Liberation“

4 „Gefällt mir“

Es hat sich doch noch etwas getan für den morgigen Stream:

Zuerst eine kleine Korrektur: Markus Bassermann ist tatsächlich Projektleiter vom Serious Game „Erinnern. Die Kinder vom Bullenhuser Damm“ und nicht von der Gedenkstätte selbst.
Neben Markus Bassermann ist auch Dr. Tabea Widmann mit am Start, die als Historikerin und ehemalige Projektleiterin von „Let’s Remember!“ einige Inputs geben kann.
Außerdem wird neben WW2 Rebuilder und Svoboda natürlich auch eine aktuelle Version von „Erinnern. Die Kinder vom Bullenhuser Damm“ gespielt, was aktuell in Entwicklung ist.

1 „Gefällt mir“
1 „Gefällt mir“

Nils hat auch einen Zweitkanal :beannote:

1 „Gefällt mir“