wild was da auf einmal geht.
Kiara, Marco, Viet, Nils, Maurice, Artimez, Steffen vielleicht Mara AOE4
wild was da auf einmal geht.
Kiara, Marco, Viet, Nils, Maurice, Artimez, Steffen vielleicht Mara AOE4
AoE G8, warum nicht?
Artemiz ist mit ihrem Namen ja auf Bomhoffschen Wortwitzleveln!
Zusammen mit Nils, Maurice und vielleicht gleich noch mehr Leuten macht das echt viel Spßa ihm beim AoE wiederentdecken zuzusehen
Nils und sein Telefon die boomer-beans treten noch n neuen twitch-trend los…sich anrufen
Und es ist einfach schön!
Für das Mega Match nun ein Multi Stream
https://multistre.am/artemizplayz/mauriceweber/nilsbomhofflive/justgiggles/pixelviet/layout14/
Episch und jeder der Live dabei war hat Geschichte gesehen
Nils spielt immer noch AOE 4
edopeh raid!!!
war irgendwie leicht unangenehm,wirkte so als wenn nils ihn nicht kennt und wüsste das er bei haus an haus ist
Was ist eigentlich die Darwin Project Spectator Extension die bei Nils Stream immer aufploppt wenn man zu seinem Stream geht? Das nervt extrem
Ich weiß dass man es minimieren kann, aber das geht mir am Keks das jedesmal machen zu müssen.
Unnötiger und nervender Bockmist
Danke
Naja Nils ist ja auch noch neu im Twitch game. Bin mir nicht so sicher, dass er irgendwas davon weiß und eigentlich bei dieser Aktion mitmachen will. Würde mich nicht wundern, wenn er eher unfreiwillig dabei mitmacht. Wäre cool wenn ein Moderator ihn mal drauf aufmerksam machen würde. Dann könnte er es vielleicht mal ausstellen. Es sei denn er will da wirklich mitmachen, aber kann es mir irgendwie nicht vorstellen.
Steht auf unserer Liste.
Clips wir brauchen Clips
Auf eurer Liste? Wie ist das gemeint, dass es weg kommt oder das es genutzt wird?
Das wir schauen, ob/wie man das weg bekommt.
Ah, sehr gut. Vielen Dank.
Hat Nils das irgendwie versehentlich aktiviert oder wo kommt das her? Weil Simon/Ede haben das ja nicht.