Vermute, dass das noch von einem alten Stream mit dem Game stammt. Oder die Erweiterung wurde versehentlich aktiviert. Kann aber relativ einfach ausgeschaltet werden ^^
Das sind tolle Neuigkeiten, Danke.
Ich hoffe Nils trennt fürs VOD die Haus an Haus Reaction vom restlichen AoE Stream. War insgesamt ein sehr unterhaltsamer Tag
Das machen die anderen schon für mich
Hallo in der RBTV-Neuzeit
Ich schaue gerade das VOD von Nils Stream gestern bei Twitch. Allerdings laufen da gefühlt alle 15 min zwei Werbeclips ich denke nicht, dass das gewollt ist. Vielleicht kann man da noch an ein paar Einstellungen drehen. Nichts gegen Werbung. Aber die Fülle nervt etwas
kann nils glaub ich nix machen,twitch übertreibt da leider,twitch übertreibt eh in letzter zeit mit werbung!
Mhmm ok Mist
so lustig gestern
Hat gestern Abend bzw bis in die Nacht hinein richtig Laune gemacht. Hoffe so Konstellationen gibts öfter. War ein richtiges Highlight
Nils ist gleich Live
Das war quasi auch das Vorschaubild unter Twitch.
Der da wäre?
Kann man eigentlich iwie zurückspulen bzw. Gibts davon nen Clip?
Telefonieren. Mit einem Telefon.
Achja und das hat vorher niemand gemacht. Deswegen gibts auch bei Binnjwa nit Matteo nicht schon ewig den Running Gag „Ruf Gino an“ oder die Trolltelefonate mit ihm und Varion.
Sorry aber das ist einfach nur lächerlich.
Ich möchte mich nicht zu weit aus dem Fenster lehnen, aber es war glaub ich nicht ganz ernst gemeint.
Ok.
Rimworld live mit Nils ist aber auch schon eine sehr unterhaltsame Ansage.