Nils' Twitch Stream

Rimworld ist mit seiner Unberechenbarkeit perfekt für Nils.

1 „Gefällt mir“

Was bedeutet dieses „Darwin Project Spectator Experience“ das ständig bei Twitch aufpoppt?

You must be fun at parties :kappa:

Das ist eine Erweiterung die hoffentlich bald deaktiviert wird. :sweat_smile:

Wirklich ein toller Stream auch heute wieder. :slight_smile:

RimWorld und CSGO haben echt Laune gemacht. Aber auch die Gedankengänge über spezifische Themen sind sehr interessant. Ich höre Nils gerne reden. Sowohl wenn er rumalbert, aber auch wenn es mal ernster wird.

Morgen werden Simon und Nils übrigens No Man’s Sky zocken. Das dürfte sicher einige Leute freuen. :grinning_face_with_smiling_eyes:

2 „Gefällt mir“

es war das erste mal seit langer Zeit, das ich Nils mal gemuten musste weil er mir zu viel geredet hat :slight_smile:

Von Nils Twitch Streams gibt es bisher noch keine YouTube VODs oder übersehe ich etwas?

Ich fand den Talk zwar toll und interessant, aber ich hätte auch echt gerne weiter Rimworld gesehen :joy:

2 „Gefällt mir“

Social Blade ist schon ne witzige Seite. In 3,5 Jahren wird Nils eine Milliarde Follower haben. :smiley:
https://socialblade.com/twitch/user/nilsbomhofflive/futureprojections

1 „Gefällt mir“

war jedenfalls witzig , ich war dann bei Ede und hab hin und wieder zu Nils geschaltet und … uff … erinnerte mich an Abe Simpson :slight_smile:

Da kommt mir in den Sinn was Hauke in seinem Stream erzählt hat. Und zwar das Nils privat genauso ist wie on Air. Das es keine On Air Rolle ist sondern er eben immer so ist.

Aber ja musste ihn auch mal muten :smiley:

1 „Gefällt mir“

Sehe ich als absolut realistische Einschätzung :cat_sip:

Ja hoffentlich spielt er es weiter. War super unterhaltsam.

Bisher noch nicht, aber das kommt ziemlich sicher noch hier: https://www.youtube.com/channel/UCjnvwZLER_O-gTTGwTKKhbg

1 „Gefällt mir“

Nils geht 20 Uhr live. Simon hat ihn vorhin für „No Man’s Sky“ eingeladen.

Nach nur ein paar Minuten Zusehen hoffe ich, dass er das häufiger spielen wird.

Danke Nicola :cat_wow:

1 „Gefällt mir“

@Kraehe Die Extension ist jetzt weg ^^

Schreib doch sowas nicht. Ich dachte gerade @Kraehe wäre gebannt. :beanwat:

3 „Gefällt mir“

Ups, ist angepasst xD

1 „Gefällt mir“