Nils' Twitch Stream

Wie, was wo? :beanomg:

@501.legion
Wuhu, Danke! :smiling_face_with_three_hearts:

Wann werden denn die VODs der bisherigen Streams von Nils auf seinen Youtube-Channel geladen?

NMS mit Nils und Simon richtig nice!
Hoffe es ist okay, dass Ich im Chat voll spamme und ständig Tipps gebe. Soll kein Backseatgaming sein, aber mir liegt NMS sehr am Herzen und Ich hab ständig Angst, wenn ihr was nicht checkt auf die schnelle, dass ihr frustiert seid vom Spiel und es nicht mehr so oft spielen werdet. Am Anfang gibts einfach sehr viel neue Systeme zu entdecken und zu verstehen aber sobald man drin ist und merkt welche Freiheiten man so hat dann wirds richtig cool, denn man kann dort ja auch noch mehr mit der Community machen.

Also jetzt mal ganz wild gesponnen aber man könnte theoretisch auf einem Planeten eine Bohnen-Bar errichten und dort mit Voice chat stand up comedy oder sowas machen, ähnlich wie auf dem Rust Server

beste Senderumstellung ever :herz:
Man merkt euch auch an, wie viel Spaß ihr habt, dadurch dass ihr so frei streamen könnt ohne das enge Korsett eines Sendeplans

2 „Gefällt mir“

da eh keine nachricht gelesen wird oder nur mit Glück die zehnte,hab ich schnell die geduld verloren für Tipps :beanjoy:

ja bei simon ist es ein krampf bis er was liest aber bei Nils war das krass. der hat irgendwann gewusst, dass ich gute Tipps schreib und fast alle meine Nachrichten gelesen

Das würde mich auch interessieren :slight_smile: Noch kann man die Streams zwar bei Twitch nachholen, aber irgendwann sind sie ja weg. Wenn ich mich nicht täusche, laden die anderen Bohnen ihre Streams relativ zeitnah auf YT hoch :thinking:

Vielleicht kann mir hier jemand helfen. Ich hab mich heute auf die Lange Reise in No man’s Sky gemacht und Nils seine Base gesucht, den Ort bin gefunden doch nun ist sie nicht sichtbar? Weiß jemand wie das sein kann?

Ich nehme an du hast in Expedition modus gestartet, sonst hättest nicht den selben Planeten gefunden.
jedenfalls ist soweit ich das weiß NMS kein MMO also nur weil person A eine Base irgendwo gebaut hat taucht nicht zwangsläufig bei allen anderen SpielerInnen auf.
Das ist mehr so Lobby basiert, wenn du zufällig in der Lobby landest, wo Nils aus drin ist (man kann sich diese Lobbies nicht aussuchen) dann würdest du sie vermutlich sehen.

Weiß aber auch nicht mehr ob Nils nach dem Bauen seiner base auch auf Upload gedrückt hat im Base computer

Nö hab nicht im Expeditionsmodus gestartet. Hab den so gefunden :grinning:
… Da ist aber aufjedenfall auch ein Kommunikationsgerät mit der Message „Wir lieben unsere Bohnen“ von dem Kollegen der Nils gestern geholfen hat.
Nehme also an es liegt wirklich dran, dass noch der Upload fehlt. Google sagt zumindest ähnliches

Anscheinend hat Nils vor ein paar Tagen mal auf ne Folge Late Knights reagiert. ich finde nur auf Twitch keine Aufzeichnung davon. Hat wer ne Idee dazu?

VoD wurde vorsorglich gelöscht, weil es die Late Knights Folge von der Erotikmesse war und man da Dinge gesehen hat, die auf Twitch zu Problemen führen könnten.

Wollte gerade Nils’ Discord joinen, aber der Link ist anscheinend nicht gültig. Hab ich ein Problem oder der Discord-Link? :smiley:

Bei mir kommt das gleiche. Sollte also am Link liegen. Oder an uns beiden. :sweat_smile:

1 „Gefällt mir“

@Baldanders

Der sollte funktionieren:

Hab den auch oben im Thread ausgetauscht.

3 „Gefällt mir“

Hat Nils schon was gesagt wann seine VoDs auf seinen Youtube Kanal kommen?

Leider nein… Schon etwas enttäuschend. Die anderen Kollegen zeigen ja, wie es gehen kann.

Wir arbeiten gerade daran, noch ein wenig Geduld :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

du kannst zur Not auch die VODs auch auf Twitch sehen

1 „Gefällt mir“

Ja, oder mir ins Knie schießen. Macht genau so viel Spaß haha :smiley:

2 „Gefällt mir“

jeder wie er mag, seh da nicht soo den großen Unterschied
wollte ja nur drauf hinweisen, für die Leute die ungeduldig auf VODs warten

3 „Gefällt mir“