Nils' Twitch Stream

Zumindest in der Bildqualität sieht man einen großen Unterschied. Da ist Twitch deutlich besser.

Nils zockt jetzt Demon’s Souls Remake. Für die paar, die es interessiert. :kappa:

Man könnte meinen, er zockt, worauf er Bock hat.

1 „Gefällt mir“

Das ist doch verrückt, warum sollte er sowas tun? :kappa:

ist das dieses spontan von dem alle reden?:beanie:

der macht ja echt was er will

Holy shit alle Streams auf einmal hochgeladen. Momentan scheint es aber noch einen Fehler bein Upload gegeben zu haben. Sieht so aus als wären die Streams nicht richtig geschnitten.

https://www.youtube.com/channel/UCjnvwZLER_O-gTTGwTKKhbg/videos

Das erste MoinMoin ist sogar aus der Zukunft! Richtig krass! :cat_wow:

Verdammt hab ich Live verpasst :kappa:

das weißt du doch noch gar nicht ? :slight_smile:

Yes, bin gerade dabei. Hab nicht damit gerechnet, dass Nils die auf einmal raushaut und versuche das gerade noch im Hintergrund zu ordnen :smiley:

Sie werden so schnell groß und selbstständig :kappa:

Eventuell wurden gerade ein Haufen Streams und Einzelvideos auf dem YouTube-Kanal veröffentlicht, da YouTube endlich mit der Verarbeitung fertig ist :smiley:
https://www.youtube.com/channel/UCjnvwZLER_O-gTTGwTKKhbg

4 „Gefällt mir“

Wtf das isf ja eine Lawine an Content :smiley:

Das ist wirklich viel besser als diese 8h Blocks die sich niemand anschauen würde…sehr gut gemacht und ich wünschte die restlichen Streams aller Mods würden ähnlich aufbereitet werden :+1:

1 „Gefällt mir“

Bisschen was habe ich noch auf Halde: Die beiden Folgen No Man’s Sky kommen noch sowie eine Einzelfolge zu Demon’s Souls, wobei der gestrige/heutige Monsterstream erst in frühestens 24h veröffentlicht werden darf

3 „Gefällt mir“

Ich mag diese Cuts auch gerne, wobei ich gesehen hab das z.B Nils in seinen 8 Stunden Blöcken auch Timestamps gesetzt hat was das ganze deutlich angenehmer macht.

Sollte aber wirklich Standart bei den Bohnen Streams werden aber nur wenn du Nicola Hilfe bekommst und das nicht alleine stemmen musst.

Ganz viel Liebe an dich! :lovenado:

1 „Gefällt mir“

Ka was sie dir zahlen, aber du verdienst ne Gehaltserhöhung :blush:

1 „Gefällt mir“

Was sagte Nils kürzlich? Er glaubt, dass Legion nicht nur eine Person sein kann. Das glaube ich mittlerweile auch! :grinning_face_with_smiling_eyes:

2 „Gefällt mir“