Nils' Twitch Stream

Sprich nur für dich.

4 „Gefällt mir“

Nils und Maurice harmonieren einfach so gut zusammen.

6 „Gefällt mir“

Ja, CK3 war wirklich mehr als nice. Bin da absoluter Anfänger und habe selbst auch endlich ein paar Einblicke gewonnen.

3 „Gefällt mir“

Glaube das Spiel ist wirklich perfekt für Nils. Er hat ganz viel Raum sich zu entfalten und eigene Geschichten zu kreieren. Dazu mit Maurice jemanden, von dem er das Spiel lernen und mit er super harmonieren kann. Hoffe da kommt noch mehr!

3 „Gefällt mir“

Konnte zwar gestern leider nicht ganz zuende gucken aber Dank Maurice hab ich das Spiel jetzt wieder ne ganze ecke besser verstanden. Werd’s mir auf jeden Fall noch Mal angucken danke dafür

1 „Gefällt mir“

Hier ein kleiner Uploadplan (ohne Gewähr) für https://www.youtube.com/channel/UCjnvwZLER_O-gTTGwTKKhbg

  • 09.11.2021:
    • 15:00: Streamaufzeichnung vom 31.10.2021
    • 18:00: No Man’s Sky #1
    • 21:00: Demon’s Souls #1
  • 10.11.2021:
    • 15:00: No Man’s Sky #2
    • 18:00: Streamaufzeichnung vom 07.11.2021
  • 11.11.2021:
    • 15:00: Crusader Kings III #1
    • 18:00: Streamaufzeichnung vom 08.11.2021
3 „Gefällt mir“

Das Video ist jetzt auf YouTube.

1 „Gefällt mir“

Warum ist Nils Stream, der eigentlich um 20 starten sollte plötzlich aus seinem Zeitplan verschwunden. Streamt er heute gar nicht?

Edit: Im Rocket Beans Sendeplan steht er würde grad streamen doch es handelt sich dabei schlicht um eine Unwahrheit.

1 „Gefällt mir“

Stream ist on. 20:30 Uhr gehts los.

1 „Gefällt mir“

Nice

Moin moin, wer hat eigentlich diese wunderschöne Illustrationswelt für Nils’ Channel entworfen? Das interessiert mich schon länger. War es sogar Nils selbst? :blush:

1 „Gefällt mir“

Ich meine Nils sagte mal, dass es Jan bzw. @frubi war. :slight_smile:

3 „Gefällt mir“

Das kann ich bestätigen. Die Illustrationen von Krogi sind auch von mir.

16 „Gefällt mir“

Heißt Nicola etwa Bourbaki mit Nachnamen? :smiley:

Ich glaube, ich muss mich schnell umbenennen :kappa:

wenn er jetzt noch über pizza hawaii redet,haben wir ihn,in der twitch masse verloren :beanfeels:

Zumindest war heute :kralinchen: häufiger Thema. :beanlurk:

Ich muss es ansprechen:
@Nils_RBTV danke, dass du Dinosaurier in deinem Stream hast. Viel Liebe für die Stegosaurier und dich. :herz:

3 „Gefällt mir“

Also ich finde diese Umstellung echt super. Ich schaffe es zwar nicht alles zu schauen, aber da es soviel neues gibt ist das auch absolut ok :slight_smile:

Die letzten Abende konnte ich aber so immer noch nach Feierabend bissken Simon und Nils beim No Mans Sky zocken zuschauen. Das war richtig schön zum runterkommen. Dazu ein wenig schnacken mit dem Chat :slight_smile:

Danke @Nils_RBTV für diese super Entspannung nach Feierabend :slight_smile:

3 „Gefällt mir“

Ich kann den Stream echt nicht schauen. Für mich hat das was von Artzooka Nils… Wenn das sein Ding ist, wünsche ich ihm noch viel Vergnügen und Erfolg damit, aber ich finde das wirkt alles so unauthentisch, wie er jetzt in das „Twitch-Game“ eintaucht.

1 „Gefällt mir“