Nils' Twitch Stream

Hm. Er ist doch eigentlich wie immer, außer dass er mehr auf den Chat eingeht.

6 „Gefällt mir“

find nur dieses hypi train,extrem crinch :beanjoy:

2 „Gefällt mir“

Ja, das stimmt :slight_smile:

Da müssen sich die meisten noch eingrooven denke ich. Krogi fragte gestern auch Steffen wann der Subs vorliest.

Ich hab mir No Man’s Sky gekauft und würde mir gern mal Nils Planet angucken. Wie komm ich da am besten hin? Ich raff nix.

Am besten du gehst in den Discord von Nils und schaust dir dort den NMS Channel an, dort wird es entsprechend erklärt.

1 „Gefällt mir“

Warum können Nils Zuschauer:innen alle singen? :beanfeels:
Ich kann nicht singen, muss ich jetzt abschalten? :beansad:

1 „Gefällt mir“

Ganz ehrlich ich find das was gerade im Stream bei Nils passiert absolut großartig.

Riesen Respekt an jeden der sich traut zu singen

Keiner wird ausgelacht und es geht einfach nur um den Spaß

12 „Gefällt mir“

wtf, das läuft ja immer noch :smiley:

Ich finds auch richtig nice. Nils ist aber auch Zucker die ganze Zeit. :smiley:

Das war genau das was mein kaltes Herz gebraucht hat heute :grinning:

Ganz tolle Idee von dir Nils!! Super Atmosphäre, super entspannter Abend. Und deine Rolle als Moderator und kurzes Gespräch vorher machst du auch toll. Super Unterhaltung, Dankeschön :slight_smile:

3 „Gefällt mir“

So was hab ich auf Twitch noch nicht miterlebt, war ein wirklich schöner Abend
viele toller Sänger u Musiker … und die, die vielleicht nicht so krass gut waren, wurden trotzdem gefeiert … Respekt, Party, Gute Laune und ganz viel Liebe

War wirklich super … Danke an alle die mitgemacht haben

2 „Gefällt mir“

Hab gestern nur wenig und sporadisch reingeschaut, aber die Stimmung war toll, die „Freiwilligen“ hatten Bock drauf und Nils hat das toll gemacht.

Das ist halt eines der weiteren Beispiele, die auf Twitch möglich sind, man auf youtube in Senderform aber nie gamcht hätte. Schade das sich dem noch immer viele Zuschauer verschließen.

4 „Gefällt mir“

„Nie gemacht“ ist aber auch übertrieben. Ähnliches gab es schon in Moinmoins, wenn auch nicht in der epischen Breite und mit so viel Zeit wie man sich nehmen wollte. Außerdem hat es mich doch sehr an die Talentshow auf dem Rustplatz erinnert. Auch wenn es da natürlich Streamer und nicht Zuschauer waren.

1 „Gefällt mir“

Ja, halt dann eine halbe Stunde, weil danach die Wiederholung eines Lets Plays von vor drei Jahren lief.

Es ging mir um die Möglichkeiten, die das mal wieder Leuten vor Augen geführt hat. Ob Simon mit seinem Hund späzieren geht, Nils eine Open Mic-Session macht oder Eddy einfach mal 3 Stunden labert oder eine watch-Party macht. Das hätte es in der Form auf dem Sender doch eigentlich nie gegeben, auch wenn es sehr vereinzelt Ausnahmen geben mag.

Dieses Korsett hat man sich damals natürlich selbst angezogen, aber daran muss man natürlich dann auch gemessen werden.

Ich finde die Idee vom Weihnachtsgesangs-Abend toll. Vielleicht am letzten Stream Tag vor Weihnachten schön zusammen ein bisschen Harmonie & Liebe genießen. :christmas_tree:

Ich würd’s aber nicht zu oft machen. Neue Ideen sind immer aufregend, aber jede neue Idee jetzt einmal die Woche zu machen ist auch ein bisschen viel :smiley:

1 „Gefällt mir“

:donnie:

3 „Gefällt mir“

Hoffentlich wird Nils’ DLDU Run so souverän wie die Trainingsrunde gerade

Hab es leider nicht gesehen gestern. Wurde schon bekannt gegeben, wann genau der DLDU-Run von Nils in den kommenden Tagen stattfindet?