Nintendo Direct 17.2.2021 23uhr

Auf jeden Fall ist das Splatoon

Heute morgen wurde noch über Bayonetta 3 , metroid 4 , BOW 2 und Mario Odyssey 2 philosophiert :grinning_face_with_smiling_eyes::grinning_face_with_smiling_eyes:

SPLATOON SPINOFF LETS GO000000O!!! dasdasd

Hmmmm… Ich dachte an Oracle of Ages, da man ja eigentlich das Meiste für Links Awakening schon gebaut hat.

:beangasm:

Sehr geil

OMG Teil 3!!! NOOOOOOOOOOO 2022 erst.

Joa wenn das die letzte Ankündigung ist mein Fazit: War nicht viel dabei für mich aber kann damit leben.
Aber scheinbar war für euch einiges dabei. Das ist doch auch schön :slight_smile:

Ok, dass ist jetzt das Highlight bisher :smiley:

/edit: Also ich mein die Bahnfahrt. Nicht das Game :stuck_out_tongue:

Najaaa, Mario Golf und Zelda sind vllt interessant. Der Rest war nichts für mich.

Hatte schon Angst Nintendo lässt die Marke vergammeln, freu mich sehr :smiley:

2022?!

Naja ich hätte mir mehr Zelda erhofft, aber immerhin haben sie sich entschuldigt.
Aber das klingt nicht nach einem 2021 Release.
Skyward Sword hab ich eh nie gespielt. Schade dass die WiiU Remaster nicht dabei waren.

Und schön für alle Splatoon Fans. Damit habe ich nicht gerechnet.

Ich weiß ja nicht, ich habe Teil2 schon kaum noch gespielt

Können trotzdem noch kommen, vl kommt eine reine Zelda Direct

Hätte mich sehr über Windwaker gefreut.

Hmmm Splatoon 3 finde ich irgendwie uninteressant. Von der Reihe wurden jetzt so schnell Spiele raus geschossen und irgendwie trägt für mich das Spielekonzept nicht soviele Spiele. Es war mal ganz nett, aber mittlerweile finde ich das anmalen der Map nicht mehr wirklich interessant.

Nichts für mich dabei in diesem Jahr. Wird wohl wieder ein maues Switch Jahr :confused:

Irgendwie die Softversionen meiner Wünsche bekommen. Wollte Mario Strikers und FF Tactics, hab Mario Golf und Triangle-Dingens bekommen. Ist schon okay, aber richtig aus den Socken hauts mich net. Splatoon 3 ist wohl das einzige Game, was mich überrascht hat und worauf ich mich wirklich freue

8 „Gefällt mir“

jo, wie die 3 Jahre davor auch, jedenfalls für mich^^