Nintendo Direct 17.2.2021 23uhr

Viel meh-Kram in der Direct, aber immerhin ein Skyward Sword HD und ein neues Splatoon. Und dann noch dieses Eisensalz. Immerhin etwas.

Sieht aus als würden sie den Erfolg der Konsole wieder verspielen. Eine Pro wurde ja ausgeschlossen.

Ich fand die Direct gut. Leider kein BotW2, aber es war viel cooles Stuff dabei.

zelda vielleicht aber sonst war nix so dabei.

Twilight Princess würde ich gerne auch nochmal zocken, ohne meine WiiU raussuchen zu müssen

Ausgerechnet Skyword Sword.

Wen will Nintendo denn verarschen? :grinning_face_with_smiling_eyes:

Ist ein twilight Princess echt zu viel verlangt?

1 „Gefällt mir“

Fand die Direct ok bis gut.

für mich eher ausreichend bis mangelhaft

Abgesehen vom Octopath Teil war es recht enttäuschend

Viet ist sehr enttäuscht von der Nintendo Direct.

Naja prinzipiell muss man sagen: Sie haben sich für das Spiel entschieden, von dem es noch kein neuen Port gab. Bei TP und WW würden sich viele meckern, dass Nintendo jetzt simple die WiiU Ports zum Vollpreis portet. Gut das hat Nintendo noch nie interessiert, aber naja.^^

1 „Gefällt mir“

Gabs ja schon als remaster, hold dir halt ne WiiU :budikopf:

:gunnar:

Ftfy.

Als würden die 5 Wii U Besitzer eine Relevanz haben :grinning_face_with_smiling_eyes:

Naja ich hab eine WiiU und die beiden Zeldas und würde WW und TP dennoch nochmal für Switch kaufen XD

2 „Gefällt mir“

Also mich freut’s. Ich habe Twilight Princess auf der Wii U gespielt. Skyward Sword hingegen noch nicht. Ist für mich perfekt. :stuck_out_tongue:

Für mich wären einige Interessante Sachen dabei gewesen. Durch die Releases auf englisch werde ich das Meiste aber leider nicht holen. Aber für meiner Unfähigkeit was Sprachen angeht kann Nintendo nix. Kann verstehen, dass einige enttäuscht sind wegen Zelda aber es gab zu Mario auch eine speziele Direct letztes Jahr und dieses Jahr kommt bestimmt noch für euch eine Zelda Direct :slight_smile:

Die U war schon eine gute Konsole und die Spiele kann man auch heute noch anschauen.

Ich hatte eine Wii U und fand sie schäbig ^^

Ich finde es jetzt aber auch mal enttäuschend, dass keine Collection kommt zum Zelda Jubiläum.
Andererseits was Halbherziges wie Mario 3D Allstars brauch ich auch nicht. Von dem her.