Nintendo Direct 17.2.2021 23uhr

seh ich eigentlich auch so, cih habe auf meiner WiiU definitiv auch mehr gespielt als auf der switch :sweat_smile:

Wie eben schon erwähnt: Abwarten. Vllt kommt ja noch eine eigene Zelda Direct zum Jubiläum wie letztes Jahr mit Mario :slight_smile:

Falls du ein Android handy hast, die Google TRanslate App hat eine Kamera funktion mit direkt übersetzung. Du kannst Teyxte die du nicht verstehst einfach mit der App übersetzen lassen :thinking:

Ja möglich wäre es, aber irgendwie glaub ich nicht daran. Dann hätte man sich die Skyward Sword Ankündigung doch auch dafür aufgehoben.

Dann kann man dir auch nicht helfen :stuck_out_tongue:

Genau mein Gedankengang in dem Moment.

Warum kein Minish Cap? Das wäre eine Überraschung. Aber vielleicht kommt ja sogar eine Zelda Direct.

Wenigstens weiß ich nun, dass keine „Switch Pro“ kommt und ich mir morgen noch eine Lite kaufen werde.

2 „Gefällt mir“

Nicht wenn die anderen Zelda Spiele erst im Herbst kommen

Es wurden halt auch echt schäbige Spiele gezeigt, die einer langersehnten nintendo direct eigentlich nicht würdig sind.

Ne iPhone und die AR Apps sind Mäßig. Hatte Dragon Quest 1 aus der japanischen Triloigie Collection via AR App durchgespielt und es war… Anstrengend XD

Ok ja stimmt auch wieder. :slight_smile:

Minish Cap 2 und ich hätte Nintendo all mein Geld in den gierigen Rachen geworfen :rbtvlul:

4 „Gefällt mir“

Wenn sie eine Pro ankündigen, dann erst nach ende ihres Geschäftsjahres. Würde da also noch warten

Bin auch recht zufrieden mit der Lite. Deutlich angenehmer im Handheld betrieb

1 „Gefällt mir“

Ich hoffe, die lassen das mit der Pro und gehen gleich zur Switch 2 über. Ich will nicht noch 2-3 Jahre mit der Pro, wo jedes Game mit der normalen Switch kompatibel sein muss.

Mir persönlich fehlen halt noch die Veröffentlichungsdaten zu Shin Megami Tensei V und dem Shin Megami Tensei III Remastered… Wird dann wohl noch dauern, bis es kommt.
Aber erstmal zock ich ab nächste Woche Persona 5 Strikers * freu * :heart_eyes_cat:

Nächsten Montag gibt es aufgezeichnet ne Session mit Ilyass

Will mich nicht spoilern lassen… Wird also als VoD nachgeholt^^"

Kann auch sein, ich gehe davon aus dass sie es wie beim DS/3DS/n3DS machen werden und die nächste Konsole mit Switch Spielen kompatibel sein wird. Wie sie es nennen ist mir egal ^^

Dafür sind die Verkaufszahlen der Switch zu gut. Man wird die genau so wie den 3DS damals melken. Daher lieber schnellstmöglich eine Switch Pro.

Davon gehe ich auch aus.