Nintendo Switch - Sammelthread

Die optimale Version von dem Spiel gibts übrigens auf der WiiU da man dort die Möglichkeit hat wie bei WindWaker HD seine Items und Fähigkeiten auf dem Touchscreen on the fly auszuwählen.

Ja, das finde ich gut. Kann man aber ja theoretisch auch über den Touchscreen lösen, der wie ich finde leider viel zu selten genutzt wird. Bei Wind Waker hatte ich dass Problem aber eher dass ich damit immer das GamePad plus Pro Controller daliegen haben musste.

Die WiiU und der (3)DS bieten aber 2 Screens gleichzeitig. Das kann die Switch nicht.

Wenn man mit dem Pro Controller spielt dann würde ich aber den Screen des Gamepads ignorieren. Der Vorteil ist ja das es praktisch ist und schneller geht, der Vorteil geht dann ja verloren.

Ja, ich fand jedoch fast eher dass es mit beiden Controller immer noch ganz OK war. Klar, hat die Switch keine zwei Screens. Wenn ich aber zum Beispiel unterwegs gerade Stardew Valley spiele, dann hätte ich es schon ganz nett gefunden wenn ich die Menüpunkte zumindest auch mit dem Finger hätte bedienen können.

Das System update 4.0 hat anscheinend auch den Support für Kabellose USB Headsets freigeschaltet/Implementiert kann es nicht Testen da ich derzeit kein Wireless headset habe ^^

9,026 votes and 1,064 comments so far on Reddit

3 „Gefällt mir“

Beste news des Tages. Mein Gold Headset freut sich.

1 „Gefällt mir“

das sowas nicht in den Changelogs steht ist aber auch eher wtf :smiley:

Wenn jemand Erfahrungen damit hat gern hier rein posten. Ich überlege schon lange mir einen drahtlosen Kopfhörer zuzulegen.
Kooperieren die kabellosen Playstation Headsets auch mit Fernsehern und dem PC?

Klar. Dongle einschtecken und fertig.

1 „Gefällt mir“

:donnie:

3 „Gefällt mir“

Dongle nicht Donnie :confused:

I see no difference :confused:

2 „Gefällt mir“

Hauptsache irgendwas steckt irgendwo drin.

2 „Gefällt mir“

Trotz eines Destiny 2 Bundle für die Ps4 :hushed:

Edit

Also jetzt muss auch der letzte Checken, dass das Pokemon RPG für die Switch ein vollwertiges ist :ugly:

2 „Gefällt mir“

Auch interessant dass sie mit dem Nintendo 3DS und der aktuellen Classic-Konsole zwei Drittel aller verkauften Geräte ausgemacht haben.

Der ist jetzt Taco Verkäufer :gunnar:

2 „Gefällt mir“

Mal eine spezielle Frage zu Stardew Valley. Kann ich die ganzen Waffen die ich nicht mehr brauche dort dann auch wieder verkaufen bzw. irgendwie verwerten oder kann ich die nur wegschmeißen?

Die kann man bei der Abenteuer Gilde verkaufen. Nur die Schleudern, warum auch immer, kann man nur wegwerfen.

2 „Gefällt mir“

Ok, gut zu wissen :smiley:

Ich würde mir so sehr wieder ein geiles Mario Party wünschen :beanfeels:

1 „Gefällt mir“