um Ersparnisse aus einem raus zu locken Anfang des Monats gibt man ja Willentlich sein neues Gehalt her zur Mitte des Monats wirds dann schon knapper und dann kommen die Angebote um dich nochmals zu verführen.
Ja dieser gemeine Einzelhandel. hust da selber im Handel arbeite xD
Aber hatte eh bei Amazon auch gespeichert da allgemein der Grundpreis schon auf 308 euro war.
Ein Wunder das Amazon noch nicht die Ratenzahlung von PayPal anbietet. Media markt lässt dich ja 33 Monate ne switch abbezahlen wenn man will, was echt unsinnig ist xD
Beim Kindle hat Amazon schon eine Ratenzahlungs Option wird sicherlich bald erweitert
Da würden sie bestimmt noch paar mehr Verkäufe machen oder Probleme bekommen weil Leute dann mal nicht zahlen
Aber hey das Jahr hat erst angefangen und die Switch wird noch öfters mal im Angebot sein denke ich. Und wenn nicht sogar noch günstiger irgendwann mal.
Im Dezember gabs noch einen Post dass es kommt und glaub sogar dass es kurz davor war N Nintendo zu gehen zwecks testung.
Hab jetzt für die Mittagspause mal Rayman Legends eingeworfen (bei Xenoblade brauch ich nur bissel im Inventar zu gucken und die Zeit ist rum), hab ganz vergessen wie hübsch das aussieht <3
wird langsam mal Zeit, will spielen
uiii Owlboy bekommt auf den Konsolen sogar einen Physischen Release dann warte ich wohl auf den
Aber sicher wieder nicht in Deutschland, oder?
naja möglich ist es auf dem Bild wird ja auch die Deutsche Flagge gezeigt falls nicht wirds halt importiert
Nervt langsam, dass man so viele Spiele importieren muss… gut, dass Nintendo die Konsole endlich regionfree gemacht hat.
Ich scrolle hier grade eine Woche später durch die letzten hundert beiträge und muss ehrlich sagen ich habe ein bisschen Schadenfreude.
Sind in meinen Augen doch alle selber schuld, Nintendo kündigt eine „Neuankündigung“ an und die Nintendo Fans Hypen alles bis ins unermässliche und unrealistische, malen sich ihre Wunschträume aus und sind dann enttäuscht wenn etwas völlig anderes ist.
Die wahren Nintendo Fans waren doch nicht im geringsten enttäuscht
Ich bin immer noch von Labo begeistert
Ist doch geil wie sie die IR Kamera im Joycon nutzen bzw. die gesamte Sensoren und Aktoren
Wieso denn? Die Stimmung hier war sehr positiv, was Labo angeht. Natürlich trifft das nicht den Geschmack von jedem, aber vor allem die Ankündigung dass auch 3rd Party Sachen supportet werden hat hier viele Leute optimistisch gestimmt.
Seh ich auch so.
Nur der Preis ist immer noch echt übel.
Warum ist der Preis übel? Man kennt doch den Umfang noch gar nicht