Nintendo Switch - Sammelthread

Ich war in GT1+2 in den Mitsubishi Galant VR4 verliebt. Wunderschön und lies sich traumhaft steuern. :beangasm:

Dazu fliegt so viel im Netz rum, dass ich nichts als die endgültige Wahrheit erkennen kann. Deswegen bleibe ich skeptisch.

Der Galant ist echt ein schönes Auto. Das war ein Allradler oder? Ich habe mich in GT auch eher an die Fronttriebler und Allradler gehalten. Die Hecktriebler waren nicht beherrschbar.

1 „Gefällt mir“

Ja. Fand die mit Allrad am angenehmsten zu steuern. Mit Hinterrad kam ich überhaupt nicht klar.

Und zum Spiel, ist gut. Sie wollen es langfristig supporten und das KS Spiel ist ja immer noch in Arbeit. Und der Typ der die Anschuldigunen verbreitet hat ist in Japan mittlerweile verklagt. Glaube nicht dass sie ihn verklagen würden wenn er beweise für seine Unterstellungen hätte.

2 „Gefällt mir“

Wegen dem physischen Release von Steamworld Dig 2. Eben die Antwort bekomme:

It doesn’t have any exclusive game content :slight_smile: It comes with a poster and reversible inlay art :smiley:

:joy:

6 „Gefällt mir“

Immer diese billigen Chinaklone… Ede könnte seinem Nachwuchs ruhig das original kaufen und nicht diesen Ramsch. :beanwat:

1 „Gefällt mir“

Ich verstehe nicht wieso man Monate nach Release eine Physische Version nach schiebt. Muss ich jetzt jeden digitalen Kauf um Monate verschieben, um sicher zu gehen? Dann spiele ich es auch nicht mehr, siehe sehr viele Titel auf meinem Pile of Shame.

Vielleicht hatten sie keinen Publisher? Vielleicht wollten sie den release nicht verschieben bisbgenügend physikalische Medien fertig waren (was ja auch dauert). Vielleicht war es schlicht nicht geplant weil man das risiko nicht eingehen wollte dass sich das Spiel trägt. Oder sie hatten schlicht nicht das Geld dafür und finanzieren es jetzt mit dem Erlös der digitalen verkäufe?

Man muss nicht immer böswillige Absichten vermuten.

2 „Gefällt mir“

Nein, aber sowas nervt doch. Ich will wenn es geht immer eine physische Version.

Switch: Kino+ Edition :beangasm:

Dann musst du halt abwarten. Es wird einen Grund gehabt haben. Keine Firma verzichtet freiwillig auf Geld. Sie haben ja auch nie ausgeschlossen dass da noch was kommt.

Ich hab mal gelesen dass Nintendo eine Zeit lang auf der Switch eine ungute Regel hatte bezüglich physischer und digitaler releases.

Nein, dann gehen die Spiele unter und ich spiele sie nie weil wieder anderer heißer Scheiß ansteht. Dann muss ich bei Indies eben digital bleiben.

Klingt spannend(er als die RR-Sache).

Aber war doch schon bekannt, dass Bamco die Finger da im Spiel hat.

Ich hoffe so sehr, dass EA die Star Wars Lizenz verliert und wir endlich wieder gute Spiele dieses Franchises sehen werden.

nicht bei 7 mio abverkauften exemplaren von battlefront 2

Nur? Das muss doch ein enttäuschendes Ergebnis für EA sein. :kappa:

Mal sehen, Disney war ja äußerst unamüsiert über diese ganze Affäre.

1 „Gefällt mir“

EA ist wirklich enttäuscht deswegen. :smiley:

erwartet haben sie zu dem zeitpunkt 8 mio aber ist trotzdem noch eine gute zahl nach diesem shitstorm

Schon jetzt ein bessere Geschmack als sein alter Herr ^^