Nintendo Switch - Sammelthread

Ich verstehe dein Kommentar nicht.

Ist doch gerade im Sale um ~25,-.

Sorry hätte „for real“ heißen sollen. Autokorrektur strikes again. Ich finds nämlich ziemlich schlecht und Max. (!) 10 eur für den Multiplayer wert

Achso. Hab es für 25 gekauft. Niemals für 50.
Und nein finde es, wie in dem Kommentar noch weiter oben, deutlich zu teuer aber ist nicht ganz so schlimm wie im ersten Moment gedacht.
10-15 ist schon okay.

Wo wir gerade über Drachen sprechen.

2 „Gefällt mir“

Kauft Travis Strikes Again, und wir bekommen No More Heroes 3 ^^

Edit:

Hab den Raum jetzt nochmal probiert und geschafft. Sah nicht ganz so flüssig aus, aber egal. Der Raum danach ist auch wieder der blanke Hass :>

Das ist nun aber wirklich keine news :joy:

Naja, halbes Jahr ist schon fast rum, heißt also dass noch Spiele angekündigt werden, die in die nächsten 8 Monaten erscheinen werden. Ist schon interessant.

Das in den nächsten Monaten noch was angekündigt wird, hätte man sich selbst zusammen reimen können. Und viel verlässlicher ist die Aussage vom CEO von Gamstop nun auch nicht

1 „Gefällt mir“

Ocarina of Time wird 20, könnte mir bei den guten Verkaufszahlen der Switch da sehr gut ein HD Remake vorstellen. Man hat mit der 3DS Version eingentlich schon eine sehr gute Basis, muss da nur die Auflösung hochdrehen und 2-3 extra dran packen.

Wie gut die 3DS Version aussieht wenn man stumpf per Eumlation nur die Auflösung hochschraubt kann man hier sehen https://www.youtube.com/watch?v=zhTCQ3fkvEg

1 „Gefällt mir“

Es wird ja jede Woche nach einer Direct geplärrt. Wenn man die alle im Januar angekündigt hätte, hätten wir also 11 Monate Geplärre “Da kommt ja nix mehr in 2018, außer diese 32 Spiele aus dem Januar!” :gunnar:

3 „Gefällt mir“

Wir haben den 09.04. Also grade mal ein Viertel vom Jahr schon vorbei. Und das Pokemon beispielsweise noch kommt wissen doch alle. Die Firma versucht auf diesem Wege nur mal etwas positive PR abzubekommen :joy:

1 „Gefällt mir“

Bin mir auch seeehr sicher, dass da was kommt. Seit dem N64 war OoT auf jeder Nintendo-Konsole spielbar. Ist vermutlich nur eine Frage der Zeit, ob und wie weit die Pläne sind, was Virtual Console angeht, falls nicht doch ein HD-Remake/Remastered kommt, was beim Jubiläum denkbar ist.

Das fehlen der VC macht mich langsam verrückt. Kommt da überhaupt noch was? Ist die VC tot? :beanfeels:

man muss den start des Online services abwarten bzw. die news was dieser beinhaltet und die e3 halt dann wird man mehr wissen

1 „Gefällt mir“

Natürlich wird da was kommen, wir wissen doch alle wie Nintendo tickt :f

zelda-and-metroid

6 „Gefällt mir“