Nintendo Switch - Sammelthread

Nicht wirklich. Es ist nicht das erste Mal, dass Reggie bei Fallon ist.

Jimmy Fallon mag vielleicht auch einfach Nintendo Games https://youtu.be/a_Z9W3qgmYs?t=2m3s

Das Smartphone-Spiel hat aber nichts mit der Switch zu tun.

Bis jetzt kann man aus dem Gezeigten nur erkennen:

  • Sie wollen ihren Handheld- u. Heimkonsolenmarkt zusammenbringen.

  • Sie präsentieren sich offensiv (wahrscheinlich um das WiiU-Debakel nicht zu wiederholen)

  • Und sie zeigen sich mit ihren beliebten und bekannten Marken

Was letztlich aus der Konsole wird: keine Ahnung
Hängt ziemlich stark von der Masse und Klasse der eigenen, als auch vor allem von den 3-Party-Entwicklungen ab.

Nah, der Weg der Switch geht spürbar mehr Richtung Gamer. Bei den ganzen WiiU Trailern waren meist nur irgendwelche Familien in sterilen Häusern zu sehen. Inzwischen versucht Nintendo wieder jüngere Leute für die Konsole zu begeistern und dabei die Leute mitzuziehen, die damals mit Nintendo aufgewachsen sind. Allein die Tatsache, dass jetzt schon mehr 3rd Party Spiele auf dem Weg sind, als bei der WiiU zeugt doch davon, dass es wieder mehr um den Gamer und nicht um die Hausfrau geht. Ich glaube, mit der Switch ist Nintendo wieder voll auf der Höhe.

2 „Gefällt mir“

4 „Gefällt mir“

2 „Gefällt mir“

Und was haben die Amiibos mit neuen IPs zu tun?

1 „Gefällt mir“

3 „Gefällt mir“

Und was möchtest du uns dann damit sagen?




Es handelt sich dabei um “Seasons of Heavens” von AnyArtsProduction. Es ist also eher ein kleiner Indie-Titel. Der Trailer soll noch diese Woche kommen.

3 „Gefällt mir“

Die Aussage ist falsch. Das wurde auch prompt mit dem Verweis auf das erfolgreiche Splatoon untermauert.

Deine Reaktion darauf: Vergiss die Amiibos nicht.

Bitte erkläre dich

1 „Gefällt mir“

Byebye

Wie er seine Beiträge immer sofort wieder löscht :joy:

nu klar. die anderen sind immer schuld. dann antworte halt nicht :joy:

2 „Gefällt mir“

Armer Kerl :sadsimon:

Es hat dir jemand deine Aussage, die letzte neue IP von Nintendo sei “blabla”, mit Splatoon gekontert und du hast nichts erwidert außer “Mimimi”. Also manchmal…

1 „Gefällt mir“

Nein. Es war nur eine Antwort auf deine Aussage, die letzte neue IP wäre schon ewig her. Dabei ist Splatoon frisch, wie frischer Tau an einer Blüte am erwachenden Frühlingsmorgen. Na ja, fast. Mehr sollte dazu wohl nicht gesagt werden.

Und mir ist die Diskussion egal. :wink: Verstehe nur nicht, warum man sich als Nintendo-Fan NICHT auf Klassiker wie Zelda und Mario freuen sollte?

Hat das denn jemand hier wirklich so gesagt? Da ging es doch imo mehr um die „Zielgruppe“.

1 „Gefällt mir“

Es gibst neue IPs --> siehe Splatoon
Und natürlich werben sie mit den größten, als Zelda und Mario

(Beitrag wurde vom Autor zurückgezogen und wird automatisch in 24 Stunden gelöscht, sofern dieser Beitrag nicht gemeldet wird)

Das Problem ist, dass deine Aussagen widersprüchlich sind und/oder keinen Sinn ergeben :confused:

1 „Gefällt mir“